-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@ Hallenser1: EPlus hat auch hier in der Region einige Node B rum zustehen, die nur auf EDGE laufen.An den Kabelzuführungen steht UMTS 1..., aber über die Antenne ist kein UMTS nachweisbar.
Hier ist ja die angebliche Aktivierung laut Hotline für das 3.Quartal geplant gewesen,deswegen könnte ich mir vorstellen das die nächsten Tage hier in 03205 UMTS on Air geht.
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Gerade hatte ich das Problem, dass mich ein Bekannter ebenfalls nicht auf der Festnetznummer erreichen konnte. Ich bekam dafür eine SMS "Anruf ohne Mailbox Nachricht". Mein Bekannter hat blau.de!
Das riecht doch aber eher nach einem anderen Problem.
-
Das Hauptproblem ist wohl,dass E+ wohl aktuell nicht viel dafür kann und es o2 wohl nicht eilig hat oder doch nur unfähig ist. 
-
Ich hatte echt gedacht,man würde das Problem heute gelöst bekommen.Aber scheinbar ist das nicht der Fall... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
seit donnerstag hab ich auch verbindungsabbrüche bei 3g. es wird empfang angezeigt, die verbindung bricht aber trotzdem ab. außerdem ist die geschwindigkeit langsamer als vorher. wenn ich es ausschalte, komm ich zumindest problemlos ohne 3g ins internet. am handy kann es eigentlich nicht liegen, ist mit nem anderen handy genauso.
Schick mal eine PN mit genauer Adresse wo das Problem besteht an den Base Netzbotschafter.Der Rainer gibt das sofort weiter.
-
In 03205 Calau ist offenbar die Node B schon gebaut,weiß jemand wann die on Air geht !?
-
Da wird die Telekom angezeigt.Gerade nochmal aus dem o2 Netz getestet,Rufaufbauzeit ca.30 Sekunden und auch die Rufnummer wird nicht richtig übermittelt.
-
Als IP Adresse wird die Telekom angezeigt und irgendwas mit telia.net. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Rufe mal vom Festnetz die kostenfrei Test-Nummer 0310 (Infos für Ferngespräche) oder 0311 (Infos für Ortsgespräche)
Was wird da angesagt?
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen im Netz von 1&1,dieses Gespräch wird über das Netz von 1&1 geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
In der Fritzbox steht das irgendwo. Ich glaube unter Telefoneinstellungen.
Ich bin hier leider nur zu Gast,was bedeutet das ich die Zugangsdaten zur Box nicht kenne.