Wobei ich deiner Signatur Chris nicht ganz folgen kann,E+ hat doch einen GSM Sender in Falkenberg..Wenn auch einen etwas älteren der sicher nur GPRS kann !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Mein Gott,da ist in deinem Kaff da halt ein Funkloch mit den beiden kleinen.So what. :p
-
Das Problem mit dem GPRS verursacht der alte GSM 1800 Sender östlich von Knittlingen an der B35.Der kommt wohl dort besser rein wie der Sender in Knittlingen der EDGE kann.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Nachdem in Teutschenthal UMTS-HSDPA auf Sendung gegangen ist muß ich leider feststellen daß mein nicht UMTS-fähiges Handy statt früher EDGE nur noch GPRS anzeigt. Ist das in anderen Gegenden auch so?Nein und das sollte auch nicht so sein.
Gib mal die genaue PLZ an und der Rainer leitet das weiter.Ich sehe gerade,in Teutschenthal ist ja im Juni auch die dritte Node on Air gegangen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
@GeraldBee2010:Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Netzausbau in 25548 Kellinghusen?

Da du ja testweise schon UMTS hattest,kann es sich ja nur noch um Tage handeln.

-
Schreib eine Mail mit deinem Problem an mein@Base.de !!
-
Merzen könnte seitens E+ aber schon EDGE haben,der Sender ist von 2003.Die E+ Karte zeigt leider überhaupt kein EDGE an.
-
Sagen wir mal so,es wäre Zufall gewesen wenn gerade in deinem Ort was gewesen wäre.

-
Da stehen ja auch keine Planungen drin,erst wenn das Ding aufgebaut ist und sendet wird es normalerweise in die Karte eingetragen.Hier und da tauchen mal Planungen auf,dass ganze wohl aber eher ungewollt.
-
Praxis bezogen messen wäre natürlich das Optimum,nur wer soll das messen bzw. wer will dafür Geld ausgeben !?