-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
MIt diesen "Netzabdeckungskarten" habe ich ein generelles Problem, sie stimmen meist hinten und vorne nicht, wenn es um die Randbereiche der Netzabdeckung geht.
Es geht hier wohl nicht um die Netzabdeckung an sich,sondern wohl eher den Standort und die Technologie die dort verbaut ist rauszufinden.Das geht ja bei E+ sehr gut,da BTS`sen und Node B angezeigt werden.
-
Zoome mal etwas heraus,mit dem Firefox und dem IE geht es problemlos.Google Chrome geht gar nicht,egal in welcher Zoomstufe.
-
Ich finde es aber erstaunlich wie E+ vorgeht beim GSM Netz,der Sender in Füchtorf ist von 2003 und wird ersetzt.Woanders stehen noch Sender aus den tiefen 90`er Jahren rum,da passiert nichts.Logisch ist was anderes. :confused:
-
Aktuell läuft die Netzabdeckungskarte !
-
Hier in 33758 sollte auch schon HSUPA aktiv sein,ist aber leider nicht der Fall.Zumindest nicht an der Node in der Augustdorfer Strasse.Die macht auch schöne 3 Mbit im Download,nur im Upload geht nicht mehr wie UMTS Speed. :confused:
-
Noch etwas warten und dann mal an der Hotline nachhaken.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Also bei mir läßt es sich auf keinerlei Art und Weise buchen, weder mit Anruf oder SMS an 66306, noch über mein@base.de oder das Kontaktformular, habe noch nicht mal eine Rückantwort bekommen.
Ich finde es extrem blöd, daß ich gezwungen bin, jetzt die teure Hotline anzurufen oder zig Kilometer zum nächsten Shop fahren muß!
Hast du als gemeiner TT`ler keine Discount Prepaidsim von T-Mobile oder VF,da kannst du die Hotline für 8 oder 9 cent die Minute erreichen.Auch von einem vorhandenen Festnetzanschluss sollte das recht günstig gehen.
-
Schon komisch das ganze... :confused:
-
Das Telefon wird vermutlich auf Dualmodus stehen,schaltet testweise mal auf GSM um und schaut ob es dann geht.Ich vermute,dass das UMTS Netz eventuell vor Ort spinnt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die E-Plus Netzkarte ist derzeit nicht erreichbar!
Das riecht nach einen baldigen Update.
Meldung:
The coplet JGIS-Map-Portlet-UMTS is currently not available.
MR
Alles anzeigen
Das war die letzten Tage schon öfter so.