In welchem Netz tritt das auf,UMTS oder GSM.Oder gar in beiden ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hat jemand nun schon mal das Problem mit den Echos bei Gesprächen aus dem Telekom Festnetz nachvollziehen können !? :confused:
-
Schau dir doch den/die beiden Sender mal an,UMTS Panel erkennt man doch.

-
Wenn E+ schon UMTS gehabt hat,ist der Sender schon aufgebaut und wartet auf seine Aktivierung.

-
Du kannst alles mit dem PC verwenden und als APN musst du internet.eplus.de verwenden.Die Tagesflat buchst du automatisch mit dem APN tagesflat.eplus.de .
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegtStimmt,habe ich glatt überlesen... :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lady X
Guten Abendnachdem ich mir einen Werwolf auf der Seite von Base gesucht habe frage ich besser Euch.
Meine Karte ist Unterwegs

Was kosten mich die Rufumleitungen zur MyMTV-Prepaidkarte?
Was kostet mich die Rufumleitung zu Vodafone Mobilnummer?Die Festnetznummer to go mit Flat 10 € ist klar. Was kostet mich dann die Rufumleitung zu meiner Festnetznummer die bei Vodafone liegt?
Danke an Euch!
Jeweils 19 cent die Minute,bei der MTV Karte sollte es kostenlos gegen wenn man die Baseflat gebucht hat.
-
Diese komische UMTS Speedtest Seite bezieht seine IP Adressen Informationen sonst wo her,und da liegt der Hase im Pfeffer.Diese Datenbank kennt den Großteil der E-Plus IP Adressen nicht und somit wird beim Test auch das Netz nicht erkannt.Das geht aber dort schon ewig so. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ich fände es ja ok wenn man bei E-plus eine 2. Karte mit hat um sich abzusichern aber bei
Vodafone noch eine Backup-Karte mitnehmen, im besten Netz :mad:Tja,Sachen gibts...Als TT`ler hat man immer mehr als eine Sim dabei,unabhängig vom Netz.Bei einigen hier scheint aber ein gewisser Herr mit seinen Thesen schon Eindruck hinterlassen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Hier mal ein Messwert aus Schwalmstadt:
Das sind doch mal Werte die sich sehen lassen können,vorallem wenn man sieht das diese Stadt nur eine Node B hat.