Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Und wie hast du das angestellt?

Hab nix weiter gemacht als die Simkarte nicht mehr zu nutzen (d.h. wirklich in der Schublade liegen lassen & Mailbox aus)....war auch die Simkarte von meiner Freundin, die längst einen neuen Vertrag hat bei den Blubbermännchen....

Samsung Galaxy S7 Edge

• Flatbestellung fehlerhaft!

Hatte jemand auch schon mal bei Mein Base eine Flat auf sein Mein Base - Tarif dazugebucht und man hat statt der gewünschten Flat-Option eine andere Option bekommen?

Statt meiner gewünschten Allnet Flat bekam ich eine Allnet 500 nämlich. Sehr ärgerlich!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Guten Abend

nachdem ich mir einen Werwolf auf der Seite von Base gesucht habe frage ich besser Euch.

Meine Karte ist Unterwegs :-)

Was kosten mich die Rufumleitungen zur MyMTV-Prepaidkarte?
    Was kostet mich die Rufumleitung zu Vodafone Mobilnummer?

Die Festnetznummer to go mit Flat 10 € ist klar. Was kostet mich dann die Rufumleitung zu meiner Festnetznummer die bei Vodafone liegt?

Danke an Euch!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Jeweils 19 cent die Minute,bei der MTV Karte sollte es kostenlos gegen wenn man die Baseflat gebucht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Jeweils 19 cent die Minute,bei der MTV Karte sollte es kostenlos gegen wenn man die Baseflat gebucht hat.

Vielen Dank Hallenser1

Grüße Lady X

• Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegt

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegt

Stimmt,habe ich glatt überlesen... :eek:

• Übrigens zählt die Festnetznummer auch zu den normalen Optionen. Sie sollte also sowohl vom ADAC-Sicherheitsgurt erfasst werden, als auch bei der nach wie vor 3für2 Aktion Anwendung finden können.

Irgendwann vor kurzem muss die 3für2 Aktion derart umgestaltet worden sein, daß nun nicht mehr eine 10 Euro Option kostenfrei gestellt wird für die maximal ersten drei Monate, sondern die günstigste aller Optionen. Zum Kundenvorteil kann sich das meines Erachtens nicht auswirken, denn dazu bräuchte es ja die Möglichkeit zur Wahl von drei gleichzeitigen Optionen oberhalb von 10 Euro, es gibt aber nur Internet L/XL auf der einen und Allnet 200/500/Flat auf der anderen Seite.

Dafür gibt's jetzt dank der Festnetznummer drei Fünfeurooptionen (Internet S,Allnet 50 und Festnetznummer), sodaß man mit ingesamt 10 Euro bei der 3für2 Aktion dabei sein kann.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Stimmt,habe ich glatt überlesen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegt

Danke euch beiden für die Antworten. Die Helfen mir schon sehr weiter.

(@ Hallenser1, das kann passieren)

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!