Beiträge von Hallenser1

Wahrscheinlich liegen aber deine 2 Orte weiter auseinander,als die beiden um die es bei mir geht.Wir reden hier von nicht mal 10 km. ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mal eine andere Frage. Könnte man denn eine Blau.de-Rufnummer im E-plus-Netz zu Base portieren und dann die Festnetznummer zubuchen?, oder müßte man erst den Umweg einer Portierung in ein anderes Netz und eine zweite Portierung zu Base vornehmen? Letzeres wäre natürlich ziemlich umständlich und etwas langwierig, von den Kosten mal abgesehen.

Du kannst direkt von blau.de zu Base,andersherum geht es ja auch. :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da hat du allerdings recht. Es würde sich nicht nur die Vorwahl sondern die ganze Rufnummer ändern. Letztendlich muß man dann selber abwägen, was einem wichtiger ist, die richtige Vorwahl-Nr. oder doch die jetzt zugeteilte Nummer behalten, auch wenn die Vorwahl nicht die richtige ist.

Also ich für mich habe entschieden,die Nummer so zu lassen wie sie ist.Wer hat schon eine 001 am Ende... :D Und auch sonst die ist die Kombination gut zu merken. :top:

So,gestern nach 18 Uhr das ganze in Auftrag gegeben und heute morgen kurz nach 8 Uhr kam die SMS mit der Nummer.Was ich aber seltsam finde,der Ort hier hat die 05207 und bekommen habe ich eine 05205 was noch zu Bielefeld gehört.Kann es sein,dass E+ nicht von allen Orten Nummern hat !? Abgesehen davon ist es mir egal,welche Vorwahl.Die Nummer nach der Vorwahl ist auch nicht so schlecht. :top: Die Sprachqualität ist über die Festnetznummer genauso gut,wie man das von E+ gewohnt ist.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich wollte heute auch die Festnetznummer haben und man sagte mir "Geht nicht. Samstag wiederkommen". Muß jetzt wohl noch eionmal hin :(

Wer hat sie denn schon. Und klappt alles?

LG

Ruf doch bei der Hotline an,da geht in den nächsten 24 Stunden wohl schon was. ;)

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl,
    die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert.
    Das fängt ja gut an :mad:

Gruss

enzi

Fehler passieren halt,es sind halt alles nur Menschen. ;)