ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?
Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?
Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.
Mehr wie 30 Sekunden gehen nicht.
Heute geht da wohl nicht mehr viel,ich habe gerade das ganze bei Base gebucht und die Info von bis zu 24 Stunden bekommen.Na mal abwarten. ![]()
Ist für Essen-Kettwig mal noch eine weitere Node B vorgesehen !? Im Gewerbegebiet im Norden steht noch ein GSM Sender von 1997 und der hat natürlich nur GPRS.Eine Node B an diesem Standort würde das ganze entschärfen.UMTS inkl.HSDPA kommt zwar outdoor vom zweiten Sender in Kettwig,aber indoor geht da nichts mehr "im Teelbruch". :confused:
Sag ich ja,dass muss jeder individuell für sein Modell checken.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Ist eigentlich UMTS 900 mit jedem normalen UMTS-Handy Nutzbar?
Im grossen und ganzen können es die aktuellen Modelle,im einzelnen müsste man das mal checken für sein eigenes Gerät.
In welchen Gegenden die UMTS 900 Sender stehen,wäre mal interessant.Die E+ Netzabdeckungskarte schweigt sich ja darüber aus.
Blomberg im Kreis Lippe (Ostwestfalen) hat auch UMTS bekommen.
Wenn das ganze immer nur einseitig gegen einen Anbieter geht,dann nicht.Das ist definitiv der Fall und ist nicht nur mir aufgefallen.Das ein angeblicher Journalist,der ja über den Dingen stehen sollte für o2 diverse Sachen macht spricht ja wohl Bände und das man da die Produkte der Konkurrenz mal ebend schlechter schreibt wie sie wohl im Endeffekt sind...Aber das Thema hatten wir ja vor geraumer Zeit schon mal.
ZitatSolch persönliche und diffamierende Äußerungen stehen Dir nicht zu!
Nein,warum nicht !? Es besteht doch Meinungsfreiheit in Deutschland.
Sucht der Herr Gajek mal wieder was um das Angebot schlecht zu reden.Naja,war ja absehbar.Ist ja kein o2 Angebot,komischerweise kommen da von ihm keine negativen Sachen.Die sucht er immer nur bei den anderen.Wo wir mal wieder beim Thema objektiver Journalismus wären,leider vom Herrn Gajek nicht zu erwarten.
Als inoffizieller Pressesprecher und Helpman von o2 ja kein Wunder.