Vorher testen sollte man bei allen Betreibern,auch T-Mobile und VF gehen nicht in jedem Haus.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wenn ich die Festnetznummer eines Genion M auf einen neuen mein Base mitnehmen wollen würde,müsste ich also Base diesen Vertrag kündigen lassen !? :confused:
-
Zitat
Welchen Sinn macht dann eigentlich noch eine Mobilfunknummer?
Und nicht jedem sollte man seine Festnetznummer geben...

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ich das jetzige Tarifmodell von Base richtig verstehe, kann ich einen Base-Vertrag abschließen, der mich 0 Euro kostet, dazu 5 Euro für die FN-Nummer.So sieht es aus und für 5€ mehr hat man dann auch eine Festnetzflat dabei.
ZitatNein? wirklich?
-
Zitat
Diesen Hörer für Handys gibt es aber wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von Nato
man kann aber auch die festnetznummer so einrichten, dass man nur zuhause erreicht wird ohne weiterleitung ? gruss natoMit Sicherheit nicht,es ist ja nicht vorgesehen einen gewissen Bereich einzugrenzen wie es die anderen 3 Betreiber tun.Solange man Netz hat,egal wo wirst du unter der Festnetznummer erreichbar sein.
-
Hier mal die Tine von Simyo per PN kontaktieren.
Als PN an tine_simyo ! -
Um das Thema ist es seit Monaten gewaltig ruhig geworden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Frage ist eher wann sie die mal einschalten.
Kenne immer noch genug kleinere und größere Städte, wo die Problematik des Indoorempfangs durch ein E-GSM Sender behoben werden könnte. :pEs ist halt kein D-Netz was 900 MHZ Frequenzen im Überfluss hat.
Entweder man kann damit leben oder bleibt wo man ist. Wobei ja dann aber auch das T-Mobile LTE Netz in Köln indoor völlig unbrauchbar sein muss,mit den bösen 1800 MHZ Frequenzen.
:p -
Zitat
(Das Indoorschwache GSM1800 Netz wollen wir mal außen vorlassen von E+ - tolles Angebot wenn man dann raus muss im Winter zum telen
)Schaltet E+ zum 1.09 alle E-GSM Frequenzen ab ? :p