-
Re: Alte Sender
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wieso werden die alten Schrottsender solange am Laufen gehalten, dieses fressen doch immerhin mehr Strom, als die heutzutage erhältliche Technik.
Gruß
ScrollyMouse
Man baut die Sender doch nach und nach um bzw.erneuert sie,der Großteil ist doch schon neu.Die Priorität liegt aber aktuell ganz klar auf dem UMTS Ausbau.Zudem ist doch der Sender bei dir noch relativ neu
,E+ hat noch welche vom Netzstart 1994 im Netz.
Zudem hat der 2000`er doch schon einen neuen E-GSM teil an Bord von 2008,man sollte halt nun nur noch den alten 1800`er erneuern.
-
Zitat
Auf der anderen Seite, nur weil nun ein paar NodeBs kommen, heißt das auch noch nicht das da wahnsinnig in die Fläche gebaut wird. Vielfach werden auch nur einzelne Gebiete gemacht, wo es drum herum schon 3G Abdeckung gab.
Richtig in die Fläche dürften derzeit nur Telekom und Vodafone bauen...
Das sehe ich etwas anders,es gab viele Gebiete wo E+ noch nicht mit UMTS vertreten war und dies nun ist.Zudem ist ja noch einiges in Planung und im Bau.Also von einzelnen Gebieten kann da nicht die Rede sein,es werden auch sehr viele Gegenden erschlossen wo weit und breit kein grünes UMTS bisher verfügbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und schon wieder was von den Grünen!
Ahlen-Dolberg Kirchstraße
@ Hallenser
Du kennst doch den Standort?
Standortbescheinigungs-Nr.: 590682 Datum der Erteilung: 05.08.2011
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 27.6 0,000 5.99 0.74
Mobilfunk 27.6 0,000 6.45 1.24
Mobilfunk 27.6 120,000 5.99 0.74
Mobilfunk 27.6 120,000 6.38 1.23
Mobilfunk 27.6 240,000 6.31 1.22
Mobilfunk 27.6 240,000 5.99 0.74
Alles anzeigen
5,99 m Sicherheitsabstand bei UMTS !? Der Standort läuft aktuell auf GSM 900 only,ich tue mich schwer zu glauben das dies UMTS wird !? :confused:
-
Versuchen müssen sie es ja,klappen wird es eh nicht.Das hat die Bundesnetzagentur ja schon in der Vergangenheit klar gemacht.
-
Was sagt man denn dazu ?
Zitat
Hoffenheim gesteht: Mitarbeiter beschallte Gästeblock!
http://1899aktuell.de/top-meld…r-schmuggelte-fanfare-ein
-
Meine Erfahrung sind so 1-3 Monate.
-
Zitat
Wie kommt besagter Kasten dahin?
:
Das gilt es nun zu klären. :confused:
-
Dann lest mal folgenden Artikel und schaut euch die Bilder an,dass ganze verstösst so gegen die Regeln des DFB...Mehr muss man dazu nicht sagen.
http://www.ruhrnachrichten.de/…BVB-Fans;art11635,1377034
PS:Sicher sind die Gesänge gegen Herrn Hopp so nicht richtig,die Reaktion darauf aber noch viel weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Gibt es auch planungen für 98574 Schmalkalden mit UMTS?
Geht man nach den Einträgen bei der Bundesnetzagentur, dürfte da dieses Jahr nichts mehr kommen.
-
Also was definitiv ist,die alte Karte wird abgeschalten.Kostenlos wird ein Wechsel wohl auch nicht sein.