-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ob es das auch für Prepaid-Tarife geben wird? Ich denke, eher nicht.
So wie es aktuell aussieht wohl nicht,was aber nicht verkehrt wäre wenn man es zu den Postpaidtarifen von Simyo und blau.de buchen könnte.
-
Sollte dies der einzige bleiben,kann ich da durchaus mit leben.
-
Das ganze klingt ja erstmal zu schön um wahr zu sein,wo ist der Haken !? 
-
Schick dem Base Netzbotschafter hier mal eine PN mit Ort und PLZ,der kann das ganze an die E+ Netztechnik weitergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
o2 Netz down....
Kreis Borken
Unwetter !?
-
Aber das o2 da klein bei gibt ,halte ich für nicht so intelligent.Solchen Leuten darf man nicht nachgeben.Das ganze ermuntert nun weitere Bürgerinitiativen. :flop: :mad:
-
Die Aussage von Rainer wird schon stimmen,er bezieht seine Antworten von der Netztechnik.Geh doch mal in einen Baseshop und wirf mal einen Blick auf den geplanten Ausbau in deiner Gegend.
-
E+ HSPA in Halle/Saale

-
Der 900 kann wahrscheinlich kein EDGE,zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.Das ist E-GSM dazu gebaut worden,die Anbindung wohl so gelassen und beide Sender hatten nur GPRS.Erst nach Erneuerung der Anbindung,meist auch dann mit dem Bau einer Node b dazu wurde der GSM 1800 Sender erneuert und konnte dann auch EDGE.Nur ganz neue Dualbandsender haben wohl auf beiden Frequenzen EDGE.
-
Irgendwie ist das Thema UMTS 900 völlig untergegangen,man hört seitens E+ davon nichts mehr.Warum auch immer. :confused: