Beiträge von Hallenser1
-
-
In Werther/Westfalen hat man bisher auch keinen Ersatz für den abgebauten Sender im Süden geschaffen. Das Gebäude auf dem die Sender aller drei Betreiber sind/waren soll abgerissen werden. VF stellt sich dort nach wie vor quer,was den Abriss verzögert. O2 war da vorschnell und hat seine Technik abgebaut. Einzig die Telekom hat einen MRT aufgestellt. Der MRT hat auch Band 20,welches o2 wohl nutzen könnte. Macht man aber bisher nicht und die o2 Kunden stehen dort mal wieder im dunkeln.
-
Hat man beruflich ein Problem mit dem Netz, sollte man das dem Arbeitgeber mitteilen. Meine Firma war im April 2020 von der Telekom zu VF gewechselt, weil man Geld sparen wollte. Es hagelte aber reichlich Beschwerden über das VF Netz, offenbar sehr viele. So das jetzt im Dezember ein großer Schwung zurück zur Telekom geht.
-
Der Fehler gehört nun auch bei mir der Vergangenheit an.
-
Auch nach dem heutigen Update der Android App ist der Fehler weiterhin vorhanden.
-
Die Speedbremse lag/liegt bei 50 MBit/s. Hat es o2 dann doch nach 7 Jahren geschafft, die ehemaligen E+ Kunden nicht mehr wie Kunden zweiter Klasse zu behandeln.
-
Du willst es offenbar nicht kapieren, es geht rein um die Tatsache immer das selbe zu schreiben. Aber mach mal,ich bin raus aus dem Thema.
-
Tut mir Leid, dass die Wahrheit schlecht auszuhalten ist. Mit o2 habe ich nun einmal Indoor keine Probleme. Telekom schon. Aber was sind denn schon Fakten wert...
Das mag ja alles sein, nur muss man das nicht immer und immer wieder wiederholen. So langsam weiß jeder wie schlecht das Telekom Netz ist und wie grandios o2. Ich habe daheim mit Vodafone schlechten Empfang... So what.
-
Solch blödsinnige Aussagen von Dir kenne ich sonst nicht. Ich habe ein Telekom Geschäftshandy. Soll ich deswegen meinen Job kündigen?... Also manchmal...
Und mich nervt das ständige Gejammere von o2 Kunden über das Telekom Netz, denn nur von denen kommt ständig das selbe.
-
Ja, der Nachteil ist nun, dass bei etwas erhöhter Zellenauslastung (und der tollen Indoor-Problematik bei der Telekom und deswegen alle ins GSM rutschen), die Gesprächsqualität auf NB-AMR ändert. Klingt wie GSM anno 2000. Scheußlich...
Zwingt dich doch niemand das Telekom Netz zu nutzen, also verstehe ich das Problem nicht.