-
Gab es hier in der Gegend bislang noch nicht.
Kann aber auch bei der Telekom passieren, siehe RE: Der Telekom Netzqualitäts-Thread
Habe es mal korrigiert 
Denn bei mir bedeutet Vodafone Indoor fast immer nur EDGE 
Alles anzeigen
Bei o2 fallen mir mindestens schon drei Stellen ein, wo man die Kunden im Regen stehen lässt. Aber lassen wir das. Es muss jeder selber wissen was er macht.
-
Dann ab zu o2 und beten,dass der ein oder andere Sender nicht Wochen oder monatelang außer Betrieb bleibt. Hie in der Gegend ist aktuell keiner gut auf o2 zu sprechen,in Teilen von Köln dürfte es nicht anders sein.
-
Da kann man sich hier ja noch glücklich schätzen,dass wenigstens ein weiterer Sender verfügbar ist,der aber vor allem in den Nachmittags und Abendstunden voll am Limit läuft. Wer weiß,vielleicht ist das hier ein ähnliches Problem mit einem nicht lieferbaren Bauteil. Eine Info bekommt man ja weiterhin leider nicht.
-
Wie lange ist denn der blaue Punkt schon verfügbar ?
-
Mit Referenz meinte ich das Datenvolumen,mit 250 GB beispielsweise als Festnetzersatz zu werben ist einfach nur lächerlich. Da fehlt eine 0 dahinter,dann wäre es okay.
-
Die Referenz ist hier zum Beispiel der 1000 GB Tarif von Freenet für 29,99€. Dagegen sind die 1&1 Tarife einfach ein Witz.
-
Auf der Karte taucht der Sender als blauer Punkt wohl schon auf.
https://www.dfmg.de/de/unser-u…g-im-mobilfunkausbau.html
-
Für den Test hätte man aber keinen 80€ Tarif buchen müssen,da hätte die Möchtegern Unlimited Tagesflat für 6,99€ mit 100 GB gereicht.
-
Mit dem 1800 Mhz Spektrum hat sich VF ja auch sehr lange Zeit gelassen,bis man es großflächig endlich genutzt hat.
-
Bauaktivitäten am Sender kann man derzeit ausschließen,die würden auch nicht so lange dauern und man würde mal jemanden auf dem Dach arbeiten sehen bzw auch mal einen Firmenwagen vor der Tür stehen sehen. Zumal glaube ich nicht,dass man das kurz vor Weihnachten startet und dann nicht umgehend beendet. Leider ist,wie schon geschrieben seitens o2 nichts zu erfahren.