Beiträge von Hallenser1
-
-
Mit dem 1800 Mhz Spektrum hat sich VF ja auch sehr lange Zeit gelassen,bis man es großflächig endlich genutzt hat.
-
Bauaktivitäten am Sender kann man derzeit ausschließen,die würden auch nicht so lange dauern und man würde mal jemanden auf dem Dach arbeiten sehen bzw auch mal einen Firmenwagen vor der Tür stehen sehen. Zumal glaube ich nicht,dass man das kurz vor Weihnachten startet und dann nicht umgehend beendet. Leider ist,wie schon geschrieben seitens o2 nichts zu erfahren.
-
Ab 2023 werden verstärkt Small Cells auf 3,6 Ghz verbaut.
-
Mal ein Update zur Sache hier in Halle/Saale. O2 hat es nicht geschafft den vermutlich komplett ausgefallenen Sender wieder ans laufen zu bekommen. Die Kunden standen dann hier über die Feiertage mit Datenraten teils unter 1 Mbit/s da. Blöd für die,die einen Homespot haben und das deren einziger Internetzugang ist. Mal schauen ob sich nun in diesem Jahr noch was tut,oder wie lange das nun überhaupt noch dauert.
-
Der Sender der Telekom hat laut Cellmapper ja auch nur Band 8 und Band 20,ich denke nicht das man dort aus Kapazitätsgründen noch sein Band 20 für einen anderen freigibt. Würde es noch Band 1/3 geben,wäre das was anderes.
-
-
5G habe ich übers Kundenportal einfach dazu gebucht.
Wo findet man das online ? Ich habe leider dazu nichts gefunden,nicht mal kostenpflichtig.
-
-