Bei Kenwood kann man Qualität und gute Optik erwarten,die Dualgeräte mögen zwar gehen.Sehen aber verdammt billig aus. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Genau DAS ist E-Plus
Ahja,nur komisch das eine blau.de Sim gleichzeitig lief... :top:
-
Die Seite läuft wieder ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Hi,ich nutze VF jetzt seit ca. 1 Jahr im Großraum Düsseldorf/Niederrhein/Ruhrgebiet. Die Netzabdeckung, gerade im Raum Düsseldorf ist sehr gut aber das Netz ist von der Auslastung her absolut an der Oberkante.
Angebote wie die 1&1 Allnet Flat werden das ganze nicht besser machen...Wobei T-Mobile hier in OWL nicht besser ist,gestern erst wieder klappte auf der A33 Höhe Bad Rothenfelde nicht mal ein Rufaufbau zur Mailbox.
-
Offensichtlich streikt gerade die blau Website !? :confused:
-
Das ganze in Würzburg wird eine Störung sein,die o2 in den letzten Monaten häufiger hat.Man braucht doch nur mal den Blick ins o2 eigene Forum zu werfen.Da türmen sich die Meldungen...
-
Bad Sooden-Allendorf hat Anfang Juni auch grünes UMTS bekommen,in der E+ Karte fehlt nur noch die Abdeckung.
-
Laut der o2 Karte ist dort kein UMTS verfügbar.Ob dies so ist,kann nur jemand vor Ort sagen.Zumindest steht dir dort EDGE zur Verfügung.T-Mobile,Vodafone und E+ haben dort zumindest UMTS.
-
Ich werde mir folgendes Radio holen.
http://www.amazon.de/KDC-DAB41…HE2JG/ref=pd_sim_sbs_ce_1
Nun scheint auch die Endgültige Programmbelegung ab August des bundesweiten Ensembles zu stehen.
LoungeFM
ERF Plus
Absolut Radio
Energy
90elf - Dein Fußball-Radio
sunshine live
RADIO BOB!
Klassik Radio
Kiss FM
Radio Horeb
Deutschlandfunk
Deutschlandradio Kultur
DRadio Wissen
Dokumente und Debatten -
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
B 476 ab coesfeld sogar H+H+ bei E+ ist das eine,der fehlende Speed das andere.Wieso um Himmels willen schaltet man HSPA+,wenn dann doch nur 2 Mbit und weniger rauskommen !?