-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bestätigt mein Problem bei O2.
Das hatte ich letztes Jahr hier in Ostwestfalen auch,als ich o2 mobil mal intensiver probiert hatte.Der ein oder andere Verbindungsabbruch passiert in allen Netzen,nur in der Häufigkeit wie es bei o2 vor kam bzw. kommt...Mmh.Bleibt noch die Frage woran es liegt,nicht funktionierende Handover dadurch das die Sender dicht sind oder nur fehlerhafte Konfiguration !?
-
Provider,Virtuelle Netzbetreiber mieten sich in die Masten bei VF ein und betreiben die Technik dahinter selber.Siehe Vistream im E+ Netz,alles von dem kann ich bei 1&1 und auch bei der Drillisch Gruppe nicht entdecken.Vom eigenen Vorwahlbereich ganz zu schweigen.
-
Das sind doch aber alles keine virtuellen Netzbetreiber !
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Nach Angaben von Vodafone ist diese Veränderung jedoch damit zu erklären, dass gut 1 Million Kunden zu einem MVNO sowie Wholesale-Partnern migriert wurden und de facto weiterhin im Vodafone-Netz telefonieren.
Von welchem MVNO ist da die Rede ? :confused:
-
Hier in NRW geht es noch nicht.
-
Gesmold im Landkreis Osnabrück hat nun auch HSDPA.Zudem scheint irgendwo um Bissendorf noch was in Sachen UMTS on Air gegangen sein,denn man hat nun von Melle bis Osnabrück durchgehend HSDPA.Auch in Osnabrück selber ist es mir heute nicht gelungen noch eine normale UMTS Node zu finden,da wo ich unterwegs war gab es durchgehend HSDPA. :top: Was mal noch interessant wäre,hat die UHS Belm schon HSDPA !? :confused: In Halle/Westfalen hat die Node B am Gerry Weber Stadion HSDPA bekommen.
-
Ob diesmal in den AGB genau geregelt wird,wann o2 anfängt zu kündigen !? :confused:
-
Die 60€ haben wohl den Vorteil,dass man seitens o2 nicht so schnell gekündigt wird wenn man den Tarif zu sehr in Fremdnetze nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
79874 Breitnau im Schwarzwald
Volltreffer -> neue BTS in Hinterzarten, Plandatum zum 18. Juli
In Buchenbach gibt es wohl schon Planungen für LTE.
76593 Kaltenbronn im Nordschwarzwald
neue Node in Gernsbach in Planung
und eine bei Gaggenau
Alles anzeigen
Das sind aber alles Sachen, die für die genannten Orte rein gar nichts bringen werden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
In welchem Menü taucht denn HSDPA auf?
Man gehe auf Einstellungen,Telefoninfo und dann auf Status.Dort wird dann als mobiler Netzwerktyp HSDPA angezeigt.