Und die Gefahr das man die T-Mobile Kunden zu o2 schiebt scheint damit auch gebannt. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schade, dass für Neukunden der Preis für Gespräche ins Festnetz steigt..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kommt da noch was?
Muss doch nicht,oder !? Mich wundert, dass du als Telekom Verfechter hier VF empfiehlst. :p
-
Und nicht im Telekom Netz.

-
E-Plus aktuell in Halle/Saale

-
Wie gesagt,Halle/Saale hat auch HSPA ! :top:

-
Nanu,warum zeigt das Base Lutea mit Android 2.2 kein HSDPA bei aktiver Datenverbindung an !? Oben steht immer nur 3G,erst im Menü taucht dann HSDPA auf.Mein ZTE Blade mit 2.2 zeigt oben ein H an,anstatt des 3G !? :confused:
Edit:Zudem musste ich gerade feststellen,dass die Geräte also das Blade und das Lutea kein HSUPA können.
-
Zitat
Jetzt geht es darum, was vielleicht auch die normalen Kunden von o2 davon haben, gerade Netzerweiterung.
Wegen den paar "Neukunden" doch nicht,zudem sind sie ja BMW schon wieder los.Es braucht kein Daimler um das Netz weiter mit Kapazitäten auszurüsten,entweder sie tun es oder halt nicht.
-
33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat nun an allen Node B auch HSDPA.Zudem hat die Node B an der A2 Höhe Beckum HSDPA bekommen.Die UHS Gütersloh hat noch kein HSDPA,zudem noch irgendwas im Raum Oelde,denn zwischen Beckum (nach Rasthof Vellern Richtung Hannover) und Oelde hat man zeitweise noch 3G im Display.Die Zahl der normalen 3G Nodes sinkt enorm die letzten Wochen hier in OWL.
-
Gut zu wissen,das man per Mail kündigen kann.Mir geht dieser Verein,mit seinen permanenten Versuchen den Kunden auf o2 umzustellen gewaltig auf die Nerven.Nun brauchts nur noch adäquaten Ersatz im Telekom Netz. :confused: