Dann doch lieber die 30€ mehr bei Ashop investiert und man hat ein weißes mit Android 2.2 ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bis auf das fehlende HSUPA kann ich mich hier nicht beschweren,o2 und VF bringen hier keine 3 Mbit um diese Zeit.

-
Sogar der WDR (Einslive) berichtete heute im Radio über LTE der Telekom in Köln.
-
Zitat
@onemaster: E-Plus ist auch nur so gut weil die im Moment verhältnismäßig zu VF wenige mobile surfer im Netz haben. Die hatte E+ früher mal vllt. Und die sind zum großteile alle abgehauen zu VF. Meine Meinung!
Hoffentlich bleiben die auch da...
:p -
GSM 1800 hat T-Mobile seit der letzten Auktion doch auch etwas mehr zur Verfügung,an den Standorten die am Limit laufen könnte man diese doch als Kapazitätserweiterung nutzen.Oder braucht man wirklich alle für LTE !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nee, also dann is's mir zu Teuer.Aber echt hey

-
Ich glaube wir driften gerade wieder in eine Netzdiskussion ab,also zurück zum Thema.

-
Zitat
Hallenser: Oder UMTS Handy anschaffen, dann kann man darüber telefonieren. Oder hast du mittlerweile ein neues als das Nokia 6230i als Diensthandy?
So lange das 6230i läuft,werde ich kein neues holen.Da das Handy in Sachen Empfang immer noch in Liga 1 spielt und zum telefonieren völlig reicht.

-
Wenn interessiert das !? Offensichtlich will ja keiner mehr telefonieren,sondern nur noch mehr Mbit/s...
Da baut man lieber LTE in Köln und anderswo,vernachlässigt aber das GSM Netz was hier und da noch dringend Kapazität gebrauchen könnte. -
Die Lizenzen für LTE waren wohl zu teuer oder man setzt bei einigen nur noch auf LTE !?