Gibt es eigentlich mal neue Infos wann es o2 für nötig hält endlich mal den Heidkopftunnel auf der A38 zu versorgen ? Seit der Einstellung des T-Mobile Roamings ist dort für o2 Kunden Funkstille und wir reden immerhin von einem knapp 1,8 km langen Tunnel, der mittlerweile fast 5 Jahre in Betrieb ist.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nanu,hat o2 dort kein UMTS ?
-
Re: Homezone Häuschen nur bei UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnurlos
Bei meinem Nokia 6233 erscheint das Häuschen, welches die Homezone im Display anzeigt NUR bei der Einstellung "UMTS" bzw. "Dualmodus". (Einstellungen - Telefon - Netzmodus).Bei der Einstellung "GSM" wird nichts angezeigt.. Ob in meinem Homezone-Bereich gar kein GSM verfügbar ist? Vielleicht ist es bei anderen Nutzern genau umgekehrt...
Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Schnurlos
Bei meinem 6233 wird in beiden Netzen die HZ angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Also ich würde mich nicht mit nem Billignachbau rumärgern wollen. Habe den Roomba.Genau,der Roomba ist sein Geld wert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Keine Ahnung.
In Köln haben fast alle BASE
Stell dein Handy mal unterirdisch auf UMTS only und mach eine Netzsuche,schon weiß man was verfügbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Willkommen im Jahr 2011, München!Und ich dachte schon, der Ausbau in der Kölner U-Bahn sei schlecht: Da hat man zwar seit Jahren schon Empfang, aber mobiles Internet geht im E-Plus-Netz nur mit Edge-Geschwindigkeit unter der Erde.
Der Rest hat UMTS ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ole
Ja - hab ich aber noch nicht ausprobiert.Ich kenne diese Funktion vom ZTE Blade mit 2.2,funktioniert super.Danke für die Info. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bin Gestern in der Pleister Mühle bei Münster gewesen. E-Plus kein Indoor! :flop: :flop:In der Nähe steht ja auch nur eine alte GSM 1800 Gurke aus dem Jahr 1997...Das ist auch kein Wunder.
-
Ist bei der Base Variante mit Android 2.2 auch die Hotspot Funktion mit dabei ?
-
Im Norden von Bühl müsste doch sogar schon HSPDA laufen,was seltsam ist das kein EDGE verfügbar ist.Laut der E+ Karte ist kein Sender älter als 4 Jahre !? :confused: