Vodafone lässt wohl nicht mehr jeden ins beste Netz,da könnte ja jeder kommen.... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der Standort von E+ in Prenzlau ist laut Bundesnetzagentur 50m hoch,der macht sicher gut Fläche auch auf 2,1 GHZ.Zudem sieht man ja das Richtung des Ortszentrums keine Versorgung eingezeichnet ist.Zudem glaube ich nicht, dass E+ in 20.000 Einwohner Städten UMTS 900 bringt,zudem läuft an dem Standort ja schon GSM 900.Ich denke man wird UMTS 900 nur in ländlichen Gebieten nutzen,in Städten reicht 2,1 GHZ bzw. muss reichen.
-
@Lowe
Woher weißt du das es UMTS 900 Nodes sind ?
-
Dieser Tarif im T-Mobile Netz wäre gut gewesen,im o2 Netz gibt es genug Alternativen die unwesentlich teurer sind.Zudem hätte man dem 1&1 Tarif richtig Konkurrenz machen können.
-
Bis ins Menü Optionsverwaltung kommt man,drückt man dann die 1 kommt das dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht und man es später noch mal probieren soll.
Edit:Seit ebend geht es wieder und man kann die Flat buchen.
-
Ein Datenpaket gibt es nun,nur buchen kann man es derzeit nicht.Über die 1155 kommt nur die Ansage das dieser Service aktuell nicht zur Verfügung steht.Das betrifft alle verfügbaren Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin249
Von welchem Vertrag ist die rede? -
AB HEUTE könnt ihr endlich auch mit dem BVB FAN FON im Internet surfen: Für 4.99€ pro Monat einfach die Internet Flat S buchen mit 50 MB inkl., danach wird gedrosselt. Viel Spaß damit und schwarz-gelbe Grüße!
Quelle:Facebook
-
Steht da wirklich Aldi im Display,ich meine da steht Medion Mobile !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Für das gleiche Geld bekommt man derzeit bei Aldi aber 5 GB.Das ist richtig,nur gab es bei Simyo bisher nur maximal 1 GB und da sind 3 nun schon ein Fortschritt.Offensichtlich will man die diversen Marken auch von einander etwas abgrenzen.Siehe blau und Simyo,bei blau gibt es schon ewig den 5 GB Tarif wenn auch 5 € teurer.Wer nur surft fährt dann mit Aldi wieder besser usw...