-
Zitat
Angeblich soll das Aus- und Einschalten des Handys das Problem beheben.
Tut es aber bei mir leider nicht,nach wie vor bin ich nicht erreichbar und kann auch nicht raus telefonieren.Beim Versuch zu telefonieren steht immer "Netz derzeit belegt" im Display und das nun schon mindestens 6-7 Stunden.Meine private T-Mobile Sim hingegen läuft ohne Probleme.Na mal schauen wie lange der Spass noch geht.
Edit:Seit ebend geht alles wieder ! 
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,nach geschlagenen 2 Wochen und etlichen Hotline Anrufen hat es man seitens E+ endlich geschafft für meinen Base Tarif die Flexicard zu aktivieren.Das sind so Sachen,die ich nicht nachvollziehen kann, wie sowas so lange dauern kann. :confused:
-
Never change an running System,wenn das Teil so läuft wie du es willst würde ich da nichts tauschen.Seit denn du willst bzw. kannst demnächst schnelleres DSL (50 Mbit und mehr) bekommen.Für den Rest reicht der Speedport völlig aus.
-
Die neuen Auslandsoptionen von E+ für diverse Prepaidsimkarten, gibt es auch für das BVB Fan Fon und kann über die 1155 gebucht werden.
-
Das ganze sind outdoor Werte,indoor kommt da nicht mehr viel von an.
-
Laut Bundesnetzagentur hat in Niehorst selber kein Betreiber einen Sender,da hilft wohl nur testen mit einer Prepaidsim ala Simyo oder blau.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nicht schlecht :top: , aber wo bleibt die Internet Option?
Zitat
Die Datenoption wird kommen, wir versuchen hier alles!!
Quelle:Facebook 
-
Zitat
Liebe BVB FAN FON Kunden! Für alle von Euch die sicher jeden Monat mind. 20 SMS versenden: Ihr könnt jetzt über die Durchwahl 1155 (dann Taste 8 für Optionen) ein kleines SMS-Paket buchen: Für nur 0.99€ 20 SMS in alle Netze pro Monat versenden! Viel Spaß!
Quelle:Facebook
-
Ich hatte gestern in einem Baseshop in Halle/Saale nach dem Lutea in weiß gefragt und kriegte nur zu hören das dieses Gerät nur mit Vertrag verkauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und? Wie sieht dein Guthabensstand aus?
Ist die Kohle noch da?
MR
Die Internetflat S ist eine richtige Flat die nur nach 100 MB auf GPRS Niveau gedrosselt wird.Diese ist 1 Euro teurer wie das 100 MB Paket.