In den HSPA+ Gebieten wird schon mehr drin sein,diese kann man aber aktuell an einer Hand abzählen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
speed liegt zwischen 1 und 1,5 mbits. seit heute. hoffe da kommt noch etwas mehr.
Das ganze ist wohl leider aktuell der Standardspeed den das HSDPA Netz im Schnitt hergibt.Man kann da wirklich nur hoffen, das man da noch ein paar Kohlen nachlegt. :confused: Von den bis zu 7,2 Mbit die propagiert werden ist noch nichts zu sehen,oder hat schon mal wer über 4 oder gar 5 Mbit erreicht !? :confused:
-
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich einen web'n'walk Connect L Premium so günstig wie nur möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... und dazu kommt noch der Totalausfall von (Maxxim) D1. Die Hotline hat den stundenlangen Ausfall auf einen Technikfehler von der Telekom geschoben. o2 (Maxxim) hatte gestern keine Probleme.Der Fehler lag ja auch bei der Telekom,von daher war die Info richtig.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wo ist das Problem?MR
Das kann echt nur einer fragen der keine SMS schickt... :p
-
Wenn es nach der Sim ginge,bei mir steht auch noch T-D1 drauf.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Echt? Ich hatte heute keinerlei Probleme feststellen können. Hatte auch Anrufe und SMS querbeet durch alle 4 Netze mit T-Mobile. Von daher kann ich da nicht meckern.
Da warst du einer der Glücklichen die nicht betroffen waren,zudem betraf es ja nur bestimmte Rufnummernbereiche.
-
Man wird als Maxxim Kunde das Gefühl nicht los,dass einem Maxxim mit Biegen und brechen ins o2 Netz kriegen will.Jetzt kommen nach Mails nun sogar schon SMS`en auf die man nur antworten braucht und schon wird man ins o2 Netz portiert.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Aurich PLZ 26603
Kein Netz bzw. nur Verbindungsfehler mit ALDI-SimDieses Wochenende sind wohl alle Netzbetreiber am schrauben....
Betrifft das beide Netze,also GSM und UMTS !?
-
Die UHS Bielefeld (Hünenburg) läuft nun endlich auch mit HSDPA.Zudem hat man nun auf dem gesamten Bielefelder Südring HSDPA,da sind wohl letzte Nodes endlich umgestellt worden.Was ich aber nach wie vor nicht verstehe,Halle/Westfalen hat nach wie vor kein HSDPA bzw. nur in sehr geringen Teilen durch den neuen GSM/UMTS Sender in Künsebeck und aktuell ist im Ort dank des Tennisturniers wiedermal der Teufel los.