-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Eine Nachbarin von mir will Ayyildiz haben und will es an ihrem Iphone nutzen, wir haben hier mit Base HSDPA mit 1,8mbits, wird die volle Bandbreite auch bei ayyildiz verfügbar sein oder nur direkt bei base?
Da machte E+ keine Unterschiede,was das Netz hergibt sollte man auch mit der Ayyildiz erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
sorry ist aber so. finds ja auch erstaunlich. evtl ist die karte ja noch nicht aktuallisiert.
Die Karte wurde das letzte mal im März/April glaube ich aktualisiert,offensichtlich rutschen E+ hier und da Nodes durch die nicht eingetragen werden.Zudem schwirren immer noch neue Nodes rum die man nur mitbekommt wenn man sie anklickt,also wo die Abdeckung fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wo ist hier?
MR
PLZ 66640
Was ich aber erstaunlich finde, ist die Tatsache das unter der PLZ nach wie keine Node in der E+ Karte zu sehen ist.
-
Das Handy läuft schon permanent,via dem W-Lan Hotspot hat man dann die Verbindung zum Laptop.Keine Ahnung,auf jeden Fall ist jetzt wieder alles wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hier in der Ecke liegt es defintiv nicht am Modem.
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Ich fand es halt nur kurios das genau bei 2 Mbit ständig Schluss war,obwohl die Node hier immer mehr konnte.
-
Schon richtig,bei mir lag es aber definitiv am ZTE Gerät.Ich habe dies gerade mal neu gestartet und siehe da...Auf sowas muss man erstmal kommen.

-
Kommando zurück,der Fehler ist wohl beim verwendeten Modem (ZTE Blade bzw.Orange San Francisco) zu suchen.Die letzten Tests wurden mit einem Nokia 5630 gemacht was 10,2 Mbit im Download macht.Wobei das ZTE Gerät ja auch 7,2 Mbit kann.

-
Jetzt wird es komisch,mit einer blau.de ist bei 2 Mbit Schluß.Jetzt mal mit Simyo getestet...

-
Der Ping ist mit ca.150 ms im Rahmen,nur sind aktuell nicht mehr wie 2 Mbit drin.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Läuft wohl eher gedrosselt auf 2 MBit/s.
Danach sieht es auch aus,warum auch immer.Meine Haus und Hof Node B macht eigentlich locker über 3 Mbit,aktuell ist bei 2 Mbit Schluss.