debitel-o2-Kunden: Kostenlose Umleitungen bald wieder kostenlos
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ihr dürft aber auch nicht vergessen,dass T-Mobile und Vodafone einen ganz anderen finanziellen Hintergrund haben.Alleine schon durch die Anzahl ihrer Kunden,dass da die beiden kleinen sich schwer tun sollte wohl jedem klar sein.Sicher hat beispielsweise o2 die große Telefonica im Rücken,nur wollen die langsam mal Geld von o2 sehen da es bei denen finanziell auch nicht so rosig aussieht und immer nur reinbuttern bringt keinem Anbieter was.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
tja...das ist eben MobilFUNK
Sowas muss einem doch gesagt werden...

-
Was war das denn gerade,ich kriegte gerade einen Anruf auf meiner Homezone (o2 zu o2,beide GSM) und mein gegenüber hat bei sich auch auch vollen Empfang ?! Das ganze stationär,nicht mal mobil.Nach nicht mal 2 Minuten endete das Gespräch mit einem Dreiton... Offensichtlich hat mein Gegenüber ein Überlastproblem !?
-
Aus deiner Äußerung,dass UMTS auf der Autobahn unnötig wäre.Ich will mich jetzt nicht weiter hier mit dir streiten,dem TE hilft das nämlich nicht.Er soll testen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
UMTS auf der Autobahn ist schon wichtig. LOL
Wenn man wie du, aus der Stadt nicht raus kommt sicher nicht...Klar das dir als T-Mobile Freak das ganze nicht passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Für o2 schließt keine Datenvertrag.
Die Telekom bietet demnächst HSPA+ mit 42 Mbit/s an...Ich würde mir in den diversen Netzen erstmal eine Prepaidkarte holen und testen wie die Verfügbarkeit ist.Speed ist nicht alles.Ich spielte auch mit dem Gedanken mir bei T-Mobile eine Flat zu holen,nur musst ich mit erschrecken feststellen das T-Mobile hier beispielsweise auf der A2 zwischen Bielefeld und Hamm mit Abstand die schlechteste UMTS Abdeckung hat.Auf deren Netzabdeckungskarte sieht das alles komischerweise viel besser aus als die Realität wirklich ist.
-
Ich weiß nicht, ob folgender Link schon gepostet wurde hier !?
-
Für HSUPA ist der Ping zu hoch,zudem sollte man HSUPA bei den Speedtests auch bemerken.
-
So neu scheint die Node aber nicht zu sein,laut E+ Karte hatte die Betriebsbeginn vor einem Jahr !?