-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
da scheint es in der Tat in Problem zu geben. Werden mehrteilige SMS verschickt, bleiben manche Handys "hängen", bis die SMS komplett angekommen ist. Es empfiehlt sich, im Moment nur max. 160 Zeichen pro SMS zu nehmen und lieber mit (folgt 2) und die neue SMS mit (2) beginnen lassen etc. zu arbeiten.
Berichten frustrierte Simyo-Kunden auch im Simyo-Paten-Forum.
Ihr Einsatz Herr Gajek,bringen sie doch mal in Erfahrung was da los ist !! Bei o2,VF und T-Mobile können sie das doch auch.
-
Zitat
Genau wie im letzte Jahr wird man auf eine Stufe mit T-Mobile und Vodafone gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
Aber: Allein schon die ersten Threads im TT Forum "Provider & Netzbetreiber" enthalten jedoch überproportional viele negative Schlagzeilen bzgl. o2 und E-Plus... 
Auch bei T-Mobile und Vodafone ist nicht alles Gold was glänzt,siehe T-Mobile Freitag vor einer Woche wo über Stunden keine Telefonie möglich war.Probleme haben sie alle irgendwo,traurig aber wahr.
-
Das die T-Mobile Abdeckungskarte in Sachen UMTS Abdeckung maßlos übertreibt stimmt leider.Man könnte meinen T-Mobile kennt die Reichweite von 2,1 GHZ nicht.
-
Hier in 33758 sind aktuell auch nicht mal 1 Mbit drin im Download...Was ich dabei nicht verstehe,hier ist überall schnelles DSL verfügbar.

-
o2 in 33758

-
Am besten immer zum nächstmöglichen Termin !
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich werde meine SMS wohl künftig als Postkarte verschicken - geht auf jeden Fall schneller.
Drecksladen.
Sachlich zu bleiben scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören... 
Ich habe gerade mal gestest,alle SMS kommen hier normal an.Getestet habe ich E+ zu E+,E+ zu T-Mobile und E+ zu o2.Auch anderes herum kein Problem,dass ganze scheint somit regional unterschiedlich zu sein !?
-
Auf Facebook schreibt Base, dass man an dem Problem angeblich dran ist und es in Kürze gelöst ist.Einen genauen Zeitpunkt kann man nicht nennen.Mir riecht das danach, als ob man vom eigenen SMS Flat Angebot überrannt worden ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Warendorf Bahnhof hat jetzt auch HSDPA.
Damit dürfte doch WAF nun komplett HSDPA haben ?