Jetzt geht das o2 Netz schön reden wieder los...
Kann man nicht mal beim Thema bleiben ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die Node B in Cappel (gehört zu Lippstadt) hat mittlerweile auch HSDPA,der Sender Lippborg (Kreis Soest) ebenso.In Lippborg ist zudem nur die Telekom mit UMTS on air,der Rest fehlt.
-
Langenberg im Kreis Gütersloh hat nun auch eine Node B bekommen,somit hat man nun von Rheda Wiedenbrück bis Lippstadt durchgehend UMTS Empfang .
-
Ich glaube der letzte Netztest seitens Connect und die massive Werbung damit, hat dem Netz nicht gut getan.Die Performance lässt doch die letzten Wochen arg zu wünschen übrig.Man merkt nun auch,dass Vodafone bezahlbare Angebote (Fyve usw.) im Netz hat die von den Kunden genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
40 Cent pro Anruf? Wo hast Du das denn her bzw. welche Nummer ist das denn? Die jedenfalls, die auf den Schreiben der Metro angegeben ist, kostet 49 Cent pro Minute. -
Heute Nachmittag war über mehrere Stunden im Raum Paderborn/Bielefeld im GSM und UMTS Netz kein Zugang zum Internet möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Hab mir gerade selber eine geschickt, kam sofort an.Aber ich stehe ja auch neben mir.

E+ scheint da gerade auch neben sich zu stehen...

-
So lange man nicht direkt mit der 11881 verbunden wird ist alles gut.Man muss die 1 ja nicht drücken.

-
Zitat
Bei einem Anruf auf eine nicht vergebene Rufnummer ertönt in Zukunft die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben. Drücken Sie die 1, um mit der Auskunft 11881 verbunden zu werden!" Wenn man die Weiterleitung zur Auskunft 11881 per Tasteneingabe wählt, ertönt eine weitere Ansage mit den Gesprächskosten der Auskunft 11881 von aktuell 1,99 EUR/Min. Erst dann erfolgt die Weiterleitung und die dazugehörige Berechnung. Auf der Rechnung wird ein Anruf zu 11881 ausgewiesen.Die Umstellung aller Post- und Prepaidkunden erfolgt automatisch in Teilschritten innerhalb des Junis.
Quelle: http://forum.o2online.de/t5/In…uskunft-bei/m-p/123154#M2
-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
Gut, dass du das betonst, sonst könnte ja im TT ein anderer Eindruck entstehen, nicht wahr...?
Da braucht kein anderer Eindruck zu entstehen,auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.Die Platzhirsche kochen auch nur mit Wasser.