Zitatund dann heisst es laut werbung "komm ins beste netz"
Das haben offensichtlich in deiner Gegend zu viele wörtlich genommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund dann heisst es laut werbung "komm ins beste netz"
Das haben offensichtlich in deiner Gegend zu viele wörtlich genommen...
ZitatOriginal geschrieben von bmf89
Würde das nicht auch so sein, wenn O2 und E-Plus die Größten wären?
Das wäre genau das gleiche Problem.Sei es drum,wir brauchen die 4 Netzbetreiber in Deutschland.Alles andere wäre schlecht für den Wettbewerb, den es eh nur begrenzt gibt.
ZitatE-Plus ist für mich das Hartz-IV und Junge-Leute Netz, während O2 für mich immer interessanter wird da ich gerade das Kosten-Airbag-Konzept vorziehe.
Das Airbag Konzept kriegt man mittlerweile auch bei VF und E+.Ich kann dir sagen ich gehöre weder zu den jungen Leuten,noch zu den Hartz 4 Empfängern.Genau wieviele andere die ich kenne und die E+ nutzen.Dieses Vorurteil kannst du dir also aus dem Kopf schlagen.Völliger Schwachsinn. ![]()
ZitatSie können es eigentlich nur, weil der Staat sich in solchen Sachen einmischt
Gott sei dank...Nicht auszudenken wenn es nur T-Mobile und Vodafone gäbe,wir hätten nach wie vor Mondpreise.Das kapieren aber einige hier nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
wann wird denn wohl Holzminden mit HSDPA versorgt ?
Folgendes hatte im Januar der User Didadu zu Holzminden geschrieben.Offensichtlich gab es da Verzögerungen,warum auch immer.Na mal schauen ob er noch was aktuelles dazu sagen kann !?
ZitatHolzminden Silo Wallstr.: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende März . Derzeit EDGE Holzminden Dragocostr.: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende Mai. Derzeit EDGE Holzminden Alter Postweg: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende Juni. Derzeit GPRS
Haren an der Ems und Bad Bentheim haben je auch eine Node bekommen.
Der Köterberg bei Höxter hat wie schon hier angedroht nun auch eine Node B,die sollte aus 500 m Höhe doch ein bisschen was ins Umland bringen.
An der B480 kurz vor Brilon gibt es nun auch eine Node B,daher wohl auch der 3,5 G Empfang auf der A44 zwischen dem Kreuz Wünnenberg Haaren und Lichtenau. :confused: Warstein hat nun auch grünes UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von lowe
EPlus hat die Karte aktualisiert...
lowe
Tatsächlich,nun mal schauen was die grünen so die letzten Monate getrieben haben.Sangerhausen steht nun mit drin,auch Helbra.
Kühlungsborn ist nun auch eingetragen,dass wird den Meister freuen.
Bei der 2.Node in West fehlt noch die Abdeckung.Bad Doberan hat nun auch grünes UMTS.Auf Rügen sind auch Nodes dazu gekommen,Sassnitz und Puttbus haben je eine Node bekommen.Auch Sylt hat im Norden der Insel UMTS bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
heute kein internet im raum 30827.
was ist nur los?! -.-
Ruf die Hotline an und gib eine Störungsmeldung ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Bitte zeigt alle Euren Frust ... Dieser Mist muss sich für o2 einfach in Zahlen mit einem Minus davor zeigen, damit sie es merken.
Wenn jetzt weiterhin ein Kundenzulauf ist dann hätte Herr Schuster womöglich noch recht ...
Also -100000 Bestandkunden ... Kaum Neukundengewinnung und dann den vierten Platz im Connect-Test ... Rums und o2 wird zum Verkauf angeboten. Übertreibe ich? Oder geht München grad aufs glatte Eis?
Du übertreibst
Die Kunden werden weiter zu o2 laufen,Herr Schuster hat Recht.Traurig aber wahr.Es wird sich nichts ändern.