-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
GSM in Attendorn
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden 16706130 24.03.2011 100
Und das bei der Situation:
http://www.attendorn.de/mobilfunk/
MR
Alles anzeigen
Vor geraumer Zeit war da doch ein E-GSM Dreieck eingezeichnet,wie du ja auch schon vor Monaten geschrieben hattest.Wahrscheinlich läuft der Sender nun mit Dualband !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
mich trifft ja fast der Schlag wenn man das hier so liest, Eplus versorgt jetzt auch wirklich kleinere Nester ein Unding das die Lutherstadt Eisleben mit immerhin 20.000 Einwohnern immernoch komplett UMTS frei ist und nur mit EDGE bestrahlt wird :mad: solange Eplus solche Orte vergisst ist es leider für mich keine Alternative
3 E-Plus Standorte in Eisleben haben nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur,ich denke das UMTS dort nicht mehr lange auf sich warten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich bin seit Mitte Mai bei Vodafone (von Base) und ich sage Dir, wechsel gleich morgen früh...
Dann geht mal alle schnell zu Vodafone,ich bin froh ab mitte Juli meine VF Mobile Connect Flat los zu sein.Die Performance des Netzes wird Monat für Monat schlechter.Aber gut,wenn andere das VF Netz dicht machen haben die anderen Netze weniger Last. 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Frenkhausen bei Olpe
Nordöstlich von Olpe an der B55 gibt es auch eine neue Node,südlich von Olpe hat Hünsborn was bekommen.
-
In Thüringen haben Hildburghausen,Aschara,Elxleben,Vacha und Riethnordhausen jeweils eine Node bekommen.
-
Es geistern auch noch Basisstationen aus dem Jahr 1994,also vom Netzstart rum.Da sollte E+ auch langsam mal zusehen das man diese ersetzt bekommt.Teilweise sind an diese Sender neue Node b gekommen,warum man in diesem Zuge nicht gleich GSM ersetzt bleibt mir ein Rätsel !? :confused:
-
Niederdornberg-Deppendorf (Stadtteil Bielefeld) hat im Mai auch eine Node B bekommen und entlastet somit weiter die UHS auf der Hünenburg.
-
In Brandenburg hat Neuruppin und nordwestlich von Mirow der Ort Rechlin nun auch UMTS bekommen.Neustrelitz hat im Westen der Stadt eine Node gekriegt.
-
Blankenburg,Westerhausen,Langenstein und Quedlinburg im Harz haben auch jeweils eine Node bekommen.Clausthal-Zellerfeld steht nun auch drin,wenn auch noch ohne Abdeckung.
-
Ohne Festnetz wäre das Optimum der Base Prepaid Tarif für monatlich 5 €. 
https://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-Prepaid.aspx