Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Hatten wir den schon zwischen Meppen und Geeste an der B70?

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    12530827 03.05.2011 100

Das ist immer die Frage ob neu oder doch nur umgebaut.Hier in Halle/Saale hat meine Haus und Hof Node B in der E+ Karte ein nagelneues Datum erhalten,warum auch immer !? Bei der Bundesnetzagentur sind keine Änderungen eingetragen. :confused:

Zu Niedersachsen...Wildeshausen hat im Westen der Stadt noch eine Node B bekommen,so das nun alle GSM Standorte auch UMTS haben.Kirchlinteln,südöstlich von Bremen hat seit Mai grünes UMTS.Schneverdingen hat ebenfalls UMTS gekriegt.In Meck-Pomm hat Boizenburg/Elbe noch eine Node Anfang Juni erhalten bzw.überhaupt grünes UMTS.

Zitat

ICH persönlich habe behauptet das die Erreichbarkeit bei E-Plus definitiv schlechter ist als bei O2, VF oder T!

Ich empfehle lieber O2 als die Grünen! Ich meide gar das Wort "E-Plus" in irgendeinem Gespräch zu erwähnen, für mich sind die NICHT nennenswert!

Dein E+ Bashing ist krank,deine Behauptungen noch mehr...Du bist nicht nennenswert,weil du hier nur Müll verbreitest.Nur gut das es hier die Ignorierfunktion gibt. :rolleyes:

Re: zukünftige Nodes in der Karte

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Gab es das eigentlich vorher auch schon, dass Nodes in der Karte eingezeichnet sind, die sich noch im Planungsstatus befinden (also noch gar nicht gebaut sind)?

Beispiel:
    Der Standort in Hesepe, nördlich 49565 Bramsche, direkt an der Bahnstrecke:
    Basisschluessel Betriebsbeginn Wochenstatus
    12531328 Q3/2011 54

Ja,dass gab es auch schon in den vorherigen Updates.Ob das so gewollt ist,wage ich zu bezweifeln. :)

mfshva

Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass E+ nach wie vor die rote Laterne beim UMTS Ausbau hat.Der Wettbewerb ist da weiter und VF ist da von den beiden anderen auch nochmal ein Stück weg.Fakt ist aber,dass E+ seit geraumer Zeit dabei ist sein Netz auszubauen was auch bitter nötig ist.Was am ende dabei rausgekommen ist,wird man sehen.In jedem Update der E+ Karte gab es die letzten Monate immer unzählige neue Node B zu sehen.Der Ausbau läuft definitiv auf Hochtouren,auch in Gegenden (sehr ländlich) wo man es nicht wirklich erwartet hätte...Gucken wir mal gespannt wie es weitergeht.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Lass die FONIC da ! Ich glaub, die blauen bekommen da UMTS, aber sicherlich nicht vor Herbst :flop:

Bleib ruhig Rudi,dafür haben die blauen schon UMTS wo von E+ weit und breit noch nichts zu sehen ist.Also,was solls... ;)

Zitat

naja muss man sich entscheiden weniger Zahlen oder Supernetz

Das Vodafone Netz ist absolut überschätzt,ich persönlich bin froh in 3 Wochen meine Mobile Connect Flat los zu sein.In UMTS Gebieten hat man selten EDGE.Wobei hin und wieder UMTS auch bei VF indoor dank der 2,1 GHZ nicht geht.Was ich dann nutzte, muss ich sehen.Fakt ist,so toll wie Vodafone hier im Forum hingestellt wird und sich auch selber sieht,ist es bei weitem nicht.Sie zehren halt nach wie vor vom besten UMTS Netzausbau in Deutschland,nicht mehr und nicht weniger.