Eine Kampfansage müsste die Telekom eher in Richtung VF starten,die laufen denen davon.o2 ist für die Telekom in absehbarer Zeit kein Gefahr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der Sender Vellern an der A2 hat auch neue Einträge,der Mast gehört ja o2.Aber auf der Höhe wo E+ hängt sind Einträge dazu gekommen die nach UMTS riechen !?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Da komme ich nächste Woche mal hin ... muss mal gucken... ob meine Simyo noch tut
Dann hau mal ein !

-
Interessant wären auch mal Messungen aus Garmisch und aus Cloppenburg,wo ja HSPA+ schon läuft.
-
Erstmal abwarten was im Kleingedruckten und in den AGB steht,wer weiß ab wie vielen monatlichen Minuten man gekündigt werden kann.Ansonsten klingt das ganz gar nicht so verkehrt,auch wenn mir ein original Netzbetreiber lieber wäre wie Mogelcom Deppentel.
-
Da stellt sich aber die Frage wie sinnvoll es ist,von einem Dorf aus voll in eine Großstadt reinzubraten die eh schon gut abgedeckt ist !?
-
Ach ja,bei o2 gibt es die Koordinaten.
-
Huch,da steht ja Node B... :apaul:
Grafing bei München und Ebersberg haben ebenfalls relativ neu grünes UMTS,auch Schesslitz in Franken ist nun mit abgedeckt.
-
Ist ausgeschlossen das die selben Kanäle nicht irgendwo in der Nähe wieder genutzt werden !?
-
In Würzburg läuft doch sicher ZTE Technik ?