Die eine Node in Oberstdorf ist wohl nagelneu,die steht mit Datum Juni 11 in der E+ Karte drin.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Kann man dieser Anzeige trauen ? :confused: In den Gebieten wo ich mich häufiger aufhalte, hat E+ nicht mal HSPA (nur HSDPA) am laufen,von HSPA+ ganz zu schweigen.
-
Nehmen wir mal an,der Upload ist auf UMTS Niveau gedrosselt.Dann sollte doch der Ping wenigstens unter 100ms sinken.Das tut er aber nicht. :confused: Wie kommst du darauf das die Nodes mit HSPA+ laufen ?
-
http://www.air-mobile.net/ Irgendwas scheint da demnächst noch zu kommen. :confused:
Im Endeffekt scheint es aber nichts anderes zu sein wie eine blau.de Sim. -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
HSPA+ läuft mit Sicherheit schon an sehr vielen NodeBIch persönlich habe noch gar keine angetroffen..Mehr wie HSDPA konnten diese nicht.Schön zu sehen am Ping und am Upload. :confused:
-
Offensichtlich scheint das SMS Problem immer noch nicht ganz vom Tisch zu sein,bei Facebook mehren sich die Beschwerden.

-
Zitat
Der ROI wird mit ein paar Flatrate-Kunden sicher nicht schnell erreicht werden. Wenn man sich mal einige o2-Zellen im ländlichen Bereich anschauen mag: Da rechnen sich einige auch in 20 Jahren nicht. Gesprächsumsatz in 10 Jahren vllt. 200 €
Das müssen die Sender in Ballungsgebieten mit reinholen.

-
Bei dem Durcheinander was du mit deinen Mailadressen veranstaltest wundert mich das nicht,zudem wäre dieser Thread im Prepaidbereich besser aufgehoben.Ob da andere Anbieter anders drauf reagieren,bleibt die Frage.
-
Guckst du Netmonitor...

-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Wer geht denn außer Schülern und Studenten freiwillig zu Vodafone? Die normalen Tarife sind doch sehr, sehr teuer.Fyve und co haben sicher ordentlich Kunden angezogen.Ohne Grund baut VF seine Marktführerschaft Quartal für Quartal nicht aus.