-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Habe mal gehoert das alten 3G Sender bis 12.2013 Hsdpa können sollen.
Bis ende 2012 war die Rede...
Wo wir im o2 Thread gerade bei Idar-Oberstein waren,mir ist dort aufgefallen das E+ dort im Norden der Stadt und östlich der Stadt jeweils eine Node B eingezeichnet hat ohne Abdeckung.Was aber komisch daran ist,die beiden Nodes sind angeblich von 2005 mit Status 92,irgendwas passt da doch nicht !? :confused:
-
Bönnigheim selber steht nur mit GSM drin.Die Node die du meinst steht in Freudental.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Kann es sein das die Datenbank heute wieder spinnt?
MR
Nö,läuft ganz normal. 
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
meister: Du meinst aber nicht zufällig den da, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=w24MUXdHo7Y&feature=related
Genau um diese Basisstation geht es.Dazu gab es vor geraumer Zeit auch eine Pressemitteilung der E-Plus Gruppe.
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…mitteilung.asp?pm_id=1329
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn man schon so viele Wirbel um das Teil macht, sollte er aber auch wenigstens laufen.
Das sehe ich ähnlich,weiß wer wann da geplanter Betriebsbeginn ist !?
-
Deswegen taucht dieser Sender wohl auch noch nicht in der Karte auf,bleibt die Frage wann das Teil endlich on Air geht und warum es so lange dauert. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, haben sie. Solltest du als treuer gruener Soldat doch wissen. BASE 5 lautet das Stichwort.
Asche auf mein Haupt,da war ja noch der Base 5.
Mit solchen Tarife habe ich mich selten beschäftigt,da diese für meinen Geschmack zu teuer waren.Richtig bezahlbar wurde das ganze dann mit dem o2o.
-
Zitat
Interessant ist, dass E-Plus mit dem Mist angefangen hat, und nun sind sie es, die wieder zurückrudern.
E+ hat mit Fullflats in alle Netze angefangen ? Als Base mit seinem Sicherheitsgurt kam,war o2 schon lange mit dem o2o auf dem Markt.Das selbe gilt für Simyo und co.
-
Gab es hier die Tage nicht noch zu lesen,o2 hätte in Bayern und Baden-Württemberg die beste Netzabdeckung aller !? Und nun dies. :confused:
-
Es ist die Frage, in wie weit bei diesem Angebot E+ selber mit drin hängt.Der Metrotarif kommt von E+ selber,aber dieser hier !? Im Impressum steht nichts was im entferntesten auf E+ schliessen lassen könnte.Wahrscheinlich muss dieser Anbieter die Konditionen bei E+ kaufen und deshalb diese Preise.