Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Ökosender in Versmold nix online!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    War heute in Versmold. Und? Nix!!! Der neue Ökosender ist immer noch nicht online.

*schwärm* Wenn Dir irgendwie möglich und nicht zuviel Aufwand: Bitte unbedingt BILDER machen ;)

Zitat

Wenn die Sonnensegel und das Windrad nicht genug Saft liefern?! Kein Problem. Dann stellen wir da meine alten 40er Deutz mit Notstromaggregat hin. Der Saft aus der Kraft von 3 Zylindern mit 2,7 Liter Hubraum bei 2100 rpm sollte reichen.

Könnte auch noch mit einem 6KVA Aggregat aushelfen. Is nur ein Bisschen laut da Diesel.....:D

• Fotos?

Wenn das mit den Senderfotos so weiter geht, weist mich meine Familie in eine Klapse ein.
    Die sagen schon: "Papa ist bescheuert!"

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Deswegen taucht dieser Sender wohl auch noch nicht in der Karte auf,bleibt die Frage wann das Teil endlich on Air geht und warum es so lange dauert. :confused:

• Alles eine Frage der Auslegung *g* Du sagtest Ökosender, ja? Dann musst Du Deinen Sprösslingen eben sagen das dieser Sender so und soviel Co2 pro Jahr einspart und die Zukunft der lieben Erde rettet :cool: - In wirklichkeit geht es mir natürlich nur um die schöne grüne Strahlenkanone :o E-Plus kann nämlich teilweise wirklich schöne idyllische Sender bauen :top:

• Wenn man schon so viele Wirbel um das Teil macht, sollte er aber auch wenigstens laufen.

• Zitat

Wenn man schon so viele Wirbel um das Teil macht, sollte er aber auch wenigstens laufen.

Das sehe ich ähnlich,weiß wer wann da geplanter Betriebsbeginn ist !?

• Ach du liebe Zeit... Ich dachte das Ding läuft schon längst. Die PR ist ja schließlich vom 16. Dezember 2010!

• Dann müsste ich in Loxten ja -60 db haben. Fehlanzeige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!