ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Aufgrund der jüngsten Postings wiederhole ich meine (ernstgemeinte) Frage von oben nochmal:
Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?
Die Aktion trifft doch ausschließlich potentielle Neukunden, was jedem, der einen Vertrag hat und der nicht in Kürze reinwechseln wollte , ja erstmal egal sein kann. Von daher verstehe ich diese kollektive Aufregung von allen Kunden nicht :confused:
Natürlich ist O2 mit der Fülle an Änderungen der letzten Monate für Neukunden erstmal "unattraktiver" geworden, aber mich hat bisher keine einzige* Änderung tangiert, weshalb ich genauso glücklich bin, wie noch vor einem Jahr und eigentlich müsste es doch mehreren so gehen??
... *okay, ich habe eine 2. Hotline-Nummer im Handy abspeichern müssen
Wart's ab, bis dein Vertrag zur Verlängerung ansteht. Dann wirst du's merken. ![]()