Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

• Wart's ab, bis dein Vertrag zur Verlängerung ansteht. Dann wirst du's merken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sagt der, der für fast alle seiner unzähligen o2 Verträge eine wahrscheinlich dauerhafte 100%-ige Grundgebührenrabattierung abgestaubt hat. :D :p :cool:

... dies wird die Zeit zeigen , ich musste in 36 Jahren leider lernen das nicht alles gute ewig bestand haben wird...

Meine 2 O2o 40 - 15% online rabatt , die mir bei der umstellung auf den 40er eingerichtet wurden , sind auch nicht auf ewig , nach nahezu 2 Jahren steht auf der Rechnung das der 15% online Rabatt bei zumindest 1 Sim zum 27.08.2011 entfallen soll , auf meinen wiederspruch bei der premium Hotline stellte man sich auf stur ! ,und wollte es nicht zurücknehmen :(:D :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aufgrund der jüngsten Postings wiederhole ich meine (ernstgemeinte) Frage von oben nochmal:

Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?

Der (seit Jahren) Altkunde überlegt gerade, was mit seinem O2 Blue FLEX ist...
    Wird der jetzt nächsten Monat automatisch (oder per Mail) gekündigt und der Altkunde kann auch mehr zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?

Lieber Andreas das kann ich Dir sagen: Hier im TT sind auch einige blau Fan-Boys unterwegs, die seit Jahren ihren besten Freunden und Bekannten o2 an Herz gelegt haben. Die stehen nun da und haben keine Argumente mehr ... Mir fehlen sie jetzt auch.

Für mich wären die ganzen miesen News der letzten Wochen überhaupt kein Probleme (außer die Reiseoption, die mich wütend gemacht hat) wenn o2 weiter am Netz bauen würden und die Hoffnung bestehen würde, dass o2 mal zu Telekom und vodafone aufschließen würde.

Aber was passiert? Schon mal Preise machen wie die Ds und so tun als ob . Nein der Abstand der "Netzquantität und -qualität" wird nicht kleiner sondern größer.

Ein Normalo-Kunde kann sich immer an einen TT-Verrückten wenden um eine fundierten Tarif- oder NB-Tip zubekommen. Und jetzt darfst Du mal raten wie die Stimmung hier unter den TT-Usern ist?

Deshalb regen wir uns auf !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wart's ab, bis dein Vertrag zur Verlängerung ansteht. Dann wirst du's merken. ;)

Du weißt aber schon, dass VVLs von SIM Only Veträgen von o2 nur noch minimal verprovisioniert werden und es vor diesem Hintergrund ohnehin keinen Sinn macht, solche "ohne Handy" Verträge aktiv zu verlängern. Das wollte ja o2 auch erreichen mit der Tatsache, dass Verträge "mit Handy" nicht mehr aktiv vermarktet werden. Von dem her wird es einfach so werden in ferner Zukunft, dass Verträge einfach so vor sich hintümpeln, wie eben schon der Genion S ohne Handy, der Genion L Spezial und der o2 o.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    [...] wenn o2 weiter am Netz bauen würden und die Hoffnung bestehen würde, dass o2 mal zu Telekom und vodafone aufschließen würde.

Das ist, zumindest in Bayern, schon geschehen. o2 hat in Bayern nach eigenen Erfahrungen das am besten ausgebaute GSM-Netz, gefolgt von T-Mobile. In einigen - auch kleineren - Städten ist sogar das o2 UMTS- Netz mindestens gleichauf mit dem von T-Mobile. Aber das soll hier nicht das Thema sein, zumal es ja, was man hier so liest, in anderen Regionen Deutschlands anders aussehen soll, auch wenn der Connect Netztest anderes zu Tage brachte. Es ist also wieder einmal alles relativ.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

o2 hat in Bayern nach eigenen Erfahrungen das am besten ausgebaute GSM-Netz, gefolgt von T-Mobile. In einigen - auch kleineren - Städten ist sogar das o2 UMTS- Netz mindestens gleichauf mit dem von T-Mobile. Aber das soll hier nicht das Thema sein, zumal es ja, was man hier so liest, in anderen Regionen Deutschlands anders aussehen soll,

... das sehe ich zwischen Stuttgart und Ulm genauso... , mitt O2 deutlich weniger Funklöcher als mit e+ oder D2.... mag es regional bedigt sein.... für mich aber relevant

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Wart's ab, bis dein Vertrag zur Verlängerung ansteht. Dann wirst du's merken.

O2o 40 € ... ;) ... wobei ich den Airbag bisher nur ein einziges Mal ausgelöst habe und ansonsten Rechnungsbeträge von max. 15 € + Internetoption habe.
    Nen Discounter wäre zwar noch etwas billiger, aber ich versende SMS meist übers CC und aufgrund des DSL-Anschlusses, telefoniere ich mit meiner Freundin (auch O2o) umsonst. Von daher passt es ganz gut.

Zitat

Lieber Andreas das kann ich Dir sagen: Hier im TT sind auch einige blau Fan-Boys unterwegs, die seit Jahren ihren besten Freunden und Bekannten o2 an Herz gelegt haben. Die stehen nun da und haben keine Argumente mehr ... Mir fehlen sie jetzt auch.

naja, für die Empfehlungen der Vergangenheit muss man sich ja nicht schämen ;)
    Im Moment empfehle ich O2 (obwohl mir als Marke sehr sympahtisch) auch nicht weiter, das ist ebenfalls wahr :(
    ... aber das es so viele "Fanboys" für O2 gibt, überrascht mich doch. Hätte nicht gedacht, dass sich NB einer so großen Leidenschaft erfreuen können.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Original geschrieben von Handykäfer
    Da bietet der neue D1 Tarif definitiv mehr Gegenwert fürs Geld :-)
    Früher war man bei o2 und Eplus, weils billiger war, heute geht man zurück zu D1, da sie gute Angebote und ein erhabenes Netz haben ;-)

Was bietet D1 mehr als im Tarif O2 Blue 100 für 20,-Euro?

- SMS Flat in alle Netze
    - Flat ins O2 Netz (wichtig für mich das O2 Netz)
    - 100 Min. in Fremdnetze
    - 300 MB 7,2M/s danach Drosselung

bei mir sind es noch 120 Min. + 10 % + kostenlose BB Option und das alles für 18,-€ im Monat

• Eine kurze Anmerkung zum Netz: Gerade in München ist o2 sehr überlastet, wer mal versucht hat abends in einem gut gefüllten Biergarten im Smartphone den Wetterbericht für die nächsten Tage abzurufen weiß wovon ich rede, ebenso schlagen viele Anrufversuche von o2 zu o2 fehl...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!