Also will E+ offensichtlich gar nicht auf o2 warten bzw.den gleichen Standort nutzen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Deutschlandweit ist D1 absolut gesehen wahrscheinlich noch besser als O2,
aber O2 hat sich deutlich verbessert.In Sachen GSM ist die Telekom über jeden Zweifel erhaben,die mehr GSM Sender gegenüber der Konkurrenz machen sich schon noch bemerkbar.Zumindest in den Gebieten wo ich mich häufig aufhalte.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Option ist für Kunden der E-Plus Gruppe. Afaik gehört Aldi nicht dazu.Blau.de taucht da auch nicht auf und da ist die Option definitiv verfügbar. :confused:
-
Es läuft mit Android,schon mal gar nicht so übel. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, dann halt 92....
Aber testen tut da je keiner mehr. Die sind doch sofort alle im Wirknetz. Das die mal barred liefen, kenne ich eigentlichf ast nimmer.Die stehen halt mit Status 92 nach Aktivierung erstmal so drin,beim nächsten Update hat der Großteil dann auch die 100 % erreicht.Sicher sind die ab diesen 92 % für den Kunden nutzbar.Warum,wieso und weshalb das so ist kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Und wenn irgendwann ein Eintrag in Tabelle NodeB auftaucht habe ich UMTS?So sieht es aus,zudem ist dann noch um den Punkt eine orangene Abdeckung eingezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber 93 (?) sollte er laufen, dann sind aber evtl. noch Optimierungsarbeiten nicht abgeschlossen.Ab 92 ist Testbetrieb !
-
Zitat
Danke, war die richtige Karte. Bin nur zu blöd richtig zu klicken.Was bedeutet denn
11700723 16.11.2008 100Das Datum ist die Inbetriebnahme und die 100 sind der Status des Senders.
-
Zitat
Auf meiner Karte kann man nicht klicken.
Hat jemand die URL für mich? -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Gibt es nicht eine Ausbaubeschränkung?
Imho müssen doch erst alle Whitespots die in der Liste der Netzagentur stehen abgedeckt sein, bevor einer der drei Anbieter LTE woanders aufbauen/anbieten darf.
Oder habe ich da etwas missverstanden?Da geht es nur um die 800 MHZ Frequenzen und die nutzt man ja in Köln offensichtlich nicht.