ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mimimi, schon ist der grüne Sheriff zur Stelle.
Spammer... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mimimi, schon ist der grüne Sheriff zur Stelle.
Spammer... ![]()
Auch hier,es gibt den Vodafone Netzqualitätsthread !!
Die Ausbauverpflichtung seitens der Bundesnetzagentur mit LTE auf 800 MHZ müssen sie aber einhalten.Also irgendwas muss da demnächst kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Daher kann ich auch keinen verstehen, der ordentliches DSL (und 2 mbit/s sind ordentlich) gegen HSPA tauschen will. Unser Meister, damals noch GoGo, wollte ja auch mal.
Zum Glück hat der blaue Mast nicht mit zu ihm gereicht - und die Grünen hab kein HSPA. Sonst wär noch mehr los hier im TT !
Absolut richtig Rudi,ich persönlich würde meinen 16 Mbit DSL Anschluss auch nicht gegen HSPA oder auch LTE austauschen.Auch wenn man eine um einiges höhere Datenrate erreichen könnte.Ein richtige Flat ist allemal mehr wert,wie 50 Mbit die nach einigen GB gedrosselt werden bzw. man diese auch nicht immer erreicht wenn beispielsweise die Node dicht ist.
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Und woher nimmst Du Dir die Sicherheit, dass das bei EPlus auch über mehr als 2 Tage
stabil läuft ?
Die Sicherheit hat man bei keinem der 4 Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hah! Lacht mich gestern Mittags noch ein Kollege in Köln aus, dass er mit knapp 4MBit und o2 in Köln downloaden kann... ab späten Abend waren das bei ihm noch 0,1-0,3 MBit/s im o2 Netz und ich hatte immer noch um 1,3-1,5 MBit/s
Reicht für´s Smartphone aus
Tja,so kanns gehen...Aber E+ ist ja Datentechnisch das allerletzte, wenn man einigen hier glauben schenken darf.Nur das der ganze Rest auch nur mit Wasser kocht, vergessen einige ganz schnell. ![]()
Ist ja auch logisch,da das letzte Update schon eine Weile her ist. ![]()
Dann hast du ja bald HSPA+ mit bis zu 42 Mbit ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Danke!
und HSDPA im UMTS-Netz?
Läuft doch im gesamten UMTS Netz.
EDGE gibt es nach wie vor nicht im gesamten GSM Netz.