Reicht für das ganze nicht der E+ Netzqualitätsthread aus !? Zudem fragt sich,ob es zwei Threads zum quasi selben Thema braucht !? :confused: Unter heftigen technischen Problemen verstehe ich,wenn wochenlang keines beider Netze geht,wobei das ja hier auch nicht der Fall ist.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Demnächst wird es noch die Atemsteuer geben,ich seh es kommen...
Als ob der Staat nicht schon genug Steuern am Start hat,nein es müssen noch mehr werden. -
Zitat
Die spinnen die Ossis.
Noch so einer... :mad: :mad: Aber sonst ist alles klar bei dir ? :flop: Dieses bescheuerte Ossi-Wessi Gelaber muss doch nun endlich mal Geschichte sein.
-
Nun sind 48 Stunden rum und es ist immer noch keine Aktivierung erfolgt...Ich rief nun darauf die Hotline an und was ich da gerade zu hören bekam lies mich fast das Handy fallen lassen.Zu meinem Tarif (allererster Base) geht das nach wie vor noch nicht und man weiß auch nicht wann es gehen wird.Da fragt man sich doch,warum man erst eine neue Simkarte dem Kunden schickt,diese in Aktivierung gibt und es dann doch nicht geht.Angeblich könnte es nun bis Ende Juni klappen,war die Aussage der Dame an der Hotline.
:mad: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Stadt liegt im Osten... Hätte, hätte Fahrradkette... Das ganze ist aber von dort und nicht von anders her gekommen.Und pauschal spinnen alle im Osten...Die Idee bestand zudem wohl schon mal in Baden-Württemberg,spinnen da nun auch alle !?

-
Zitat
J Jetzt kenne ich die genauen Zahlen nicht mehr, aber ich glaube die D-Netze haben jeweils schon über 15.000 Masten oder?Nur mal am Beispiel T-Mobile,die betreiben ca.25.000 GSM Standorte...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die spinnen im Osten!
Was bitte hat das mit dem Osten zu tun ? Das ganze hätte überall herkommen können...
-
Wo wir gerade bei Bad Tölz sind,E+ hat dort seit Januar auch eine Node B in Betrieb genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Kannst deiner Mutter auch eine Karte von Wirmobil oder Blau.de verpassen. Die laufen auch im E-Plus Netz.MR
Nur hat man da nicht für lau die 30 min & SMS netzintern !

-
Es gibt leider nichts neues zum Thema.