Wie lange dauert denn in aller Regel aktuell die Aktivierung einer Flexicard,bei mir sind jetzt schon über 24 Stunden und laufen tut noch nichts ?!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von benjoh
Ausbaupläne E-Plus
Ich verstehe solangsam garnichts mehr. Vor einer Woche sagte Herr Dirks noch, das es unwirtschaftlich wäre die Leute auf dem LAnd zu versorgen. Und nun will er es doch tun :mad: :confused:
(Hoffe mal die aktuelle Strategie wird so verfolgt und die Bundesnetzagentur vergibt die Frequenzen) :top:Das Herr Dirks ein Laberbacke ist die seinesgleichen sucht,sollte nun aber langsam auch dem letzten aufgefallen sein.

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.Grüße
Gut nutzen ist ja wohl noch untertrieben,wer täglich 10 Stunden das Netz blockiert fliegt bei jedem Netzbetreiber hochkantig raus...
-
Was hat das ganze jetzt mit E+ zu tun,ich dachte Fonic läuft im o2 Netz !?
-
Wieder so ein Tarif bei dem o2 miese macht,wenn nur die 1000 min genutzt werden...Typisch o2,Kunden auf biegen und brechen.Ein anständiger Minutenpreis so um die 5 cent wäre sinnvoller gewesen und hätte o2 wenigstens etwas Gewinn beschert.
-
Re: Re: Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mittlerweile geht das endlich auch für alte BASE Tarife ohne Pro/Geschäftskunde sein zu müssen.
Danke für den Hinweis,habe mir darauf hin heute erstmal eine geordert. :top:
-
Anklopfen kannst du vergessen,geht nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Den letzten Teil hättest Du Dir sparen können, Schanzer!
Stimmt,ist ja eher dein Part... :p
-
Dann nimm halt blau.de, wenn nicht Simyo...

-
Bei der Simyo Bestellung muss man aber auch das Deaktivierungsdatum der alten Sim angeben,deswegen muss man auf Rückmeldung von Deutschlandsim warten.