Ist schon bekannt ab wann es das Gerät in Deutschland zu kaufen gibt ? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es muss kein kostenpflichtiges Gespräch sein,es reicht ein Anruf zur 1155 oder zur Mailbox.

-
Mir persönlich reichen 2 Mbit für`s Handysurfen,wenn manche 10 und mehr brauchen.Hier ein Test aus einem DSL Notstandsgebiet einer 200.000 Einwohnerstadt.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wuerd' mir wirklich wuenschen, dass du nicht jedesmal austicken wuerdest, wenn es jemand wagt etwas schlechtes ueber das Netz von E-Plus zu sagen
Von daher gilt dein letzter Satz wohl v.a. fuer dich selbst.Das hat mit austicken nichts zu tun,sondern das Unwahrheiten verbreitet werden und alles schlechter geredet wird wie es letztendlich ist.Ich weiß selber das E+ in Sachen Daten nicht das Nonplus Ultra ist,aber sich hier hinzustellen und zu sagen man könne im E+ Netz kaum Daten nutzen...Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis.Und das hier im TT ständig E+ Bashing betrieben wird,ist ja auch nichts neues.Immer und immer wieder diese sinnlosen Netzdiskussionen.
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Der Tarif ist wirklich gut, nur was bringt mir eine Internetflat im E-Plus Netz? Ist kaum nutzbar.Das irgendwer wieder mit diesem Quatsch um die Ecke kommt war ja abzusehen.Komisch,ich nutze permanent unterwegs mein Datenpaket im E+ Netz.Um Mails abzurufen,zum surfen reicht es allemal.Zudem man je nach Tarif eh nur 100-500 MB ungedrosselt hat.Für mehr wie auf Daten auf dem Handy zu nutzen, ist das ganze eh nicht gedacht.Also komm mal wieder runter.
-
Bevor man weiterliest...
ZitatDie beiden Metro-Mobil-Tarife können ausschließlich von Metro-Kunden abgeschlossen werden. Dabei muss die Nummer der Metro-Karte offenbar fest in das Vertragsformular eingetragen werden. Der Vertragsschluss von Interessenten, die sich nur als Begleitperson eines Metro-Karten-Inhabers im Markt aufhalten, ist demnach nicht möglich.
-
Alle neuen Nodes haben seit geraumer Zeit zum Start auch gleich HSDPA.

-
Zitat
Original geschrieben von hansaplast007
Das seh ich anderst. Das S11e hab ich für teuer Geld gekauft. Kann ja wohl nicht sein dass ich alle Naselang die Handys wegschmeissen soll weil die die Technik zurückbauen.Morgen brauch ich UMTS 2100, übermorgen umts 900, was fällt denen nächste Woche ein ?
Mein Radio, mein Telefon und mein Fernseher sind von anno Tobak und die Funktionieren immer noch !
Dann pass mal auf das du nächstes Jahr nicht ohne analoges Fernsehen via Schüssel da stehst...Da ist nämlich auch Schicht im Schacht im nächsten Jahr. :p Wenn es nach dir ginge,würden wir wohl immer noch in Höhlen leben und Rauchzeichen geben.:D Wie lange hast du diese Handys nun schon ? Ich persönlich und der Großteil hier will sicher nicht mehr mit solchen Museumsreifen Telefonen rumlaufen.Zu UMTS,der Großteil der aktuellen Telefone beherrscht neben UMTS auf 2,1 GHZ auch UMTS 900. Tja.99,9 % freuen sich wenn der Empfang besser wird und irgendwelche meckern irgendwie immer.Zudem sind Handys in der Einsteigerklasse so dermaßen günstig,so das diese Diskussion hier müßig ist. :top:
ZitatNa ja ... ich kann mich noch sehr gut an die Aussagen von Eplus erinnern, wonach GSM 1800 sozusagen die Weiterentwicklung von GSM 900 ist.
War und ist es ja im Endeffekt auch,wenn aber nur aus der Not geboren das keine weiteren GSM 900 Frequenzen damals verfügbar waren.Der Rest ist Werbegeschwätz gewesen.

-
Das ist so aber nicht ganz richtig,man baut dafür aber das weiterreichende GSM 900.Natürlich braucht es dafür Handys die das können,das betrifft übrigens auch o2.Also nix Rückbau,sondern nur ein Frequenzwechsel.
Also auf gut Deutsch,deine Handys sind zu alt.Mit einem aktuellen Modell hast du dann wieder Empfang und das mit Sicherheit besser wie zu GSM 1800 Zeiten. -
So wie es vorhin den Anschein hatte,hat Helbra (Kreis Mansfeld-Südharz) grünes UMTS inkl.HSDPA bekommen.Ich hatte vorhin zwischen Blankenheim und Wimmelburg teilweise sehr guten Empfang und auch die relativ neuen Einträge (Ende 2010) bei der Bundesnetzagentur sprechen dafür.Nochmal was zu Sangerhausen,auf jeden Fall sind dort mehrere Node B schon in Betrieb.Man hat wenn man durch Sangerhausen von Roßla kommen Richtung Eisleben fährt überall UMTS Netz,genau wie südlich auf der A38.