-
Zitat
Original geschrieben von czarly
ich könnte mir vorstellen, dass eplus mit umts 900 vor allem die indoor versorgung in städten verbessern will.
Die 900 MHZ spielen ihren Vorteil eher auf dem Land aus und ich denke da wird sie E+ auch vorrangig einsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Auch mit der Deutschen Bundespost..ähh meine Telekom?
Meister,ich schrieb mit allen Netzen... 
Mal was anderes,ich war heute in Essen-Kettwig.E+ UMTS ist dort aber auch noch ein Trauerspiel und selbst EDGE sucht man dank älterer GSM Sender noch vergebens. 
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Hallo Bessi, geplant sind für 33699 Gräfinghagen 3 neue NodeB´s, 2 im Sommer, eine in nächsten Jahr.
Das will ich aber ehrlich gesagt erstmal sehen.
Das Gebiet ist bei allen Netzbetreibern zum Teil Notstandsgebiet, selbst mit GSM.Da gehen Reihenweise Gespräche flöten. :mad:
-
Re: base test 36433 bad salzungen
Zitat
Original geschrieben von radiov
Hab heute mal BASE in 36433 Bad Salzungen getestet.
So hoher Upload? Hab es mehrmals getestet.
Test Date: Mai. 18, 2011 12:29:35 nachm.
Connection Type: Hspa
Server: Neustadt bei Coburg
Download: 1312 kbps
Upload: 1623 kbps
Ping: 267 ms
Alles anzeigen
Warum denn auch nicht,wenn HSUPA läuft ist der Upload so schon ok.Bad Salzungen scheint also ein weiterer Ort zu sein wo HSUPA läuft ?! Nur der Ping ist noch viel zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das halte ich für ein Gerücht!
Ich nicht und was nun !? :p
-
Die Node B in Lipperbruch bei Lippstadt läuft nun auch mit HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
iDet, wann wechselst'e ?!
Die Unterhosen ? 
-
-
Die war die Tage auch schon im Mitgliedermagazin "Borussia",die Anzeige hat was.Wobei Evonik in Sachen Werbung echt was drauf hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mal sehen ob da mehr als die "üblichen" 50 MB für 5 Euro kommen oder ob man ne Nummer größer denkt.
Es soll erstmal ein kleines Datenpaket kommen,was auch immer man unter klein versteht.Ich hoffe es wird nicht zu klein,also mindestens 250 MB.