Das ist die Antwort....
Zitatdie Option kommt. . Bitte noch etwas gedulden....danke!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist die Antwort....
Zitatdie Option kommt. . Bitte noch etwas gedulden....danke!!!!
Zitat[ Ich bin ja kein Schönwetter-Fanboy.
Das sind wir schwarz-gelben doch alle nicht,sonst wären wir ja Bayern Fans.
![]()
Großveranstaltungen bringen alle Netze an ihre Grenzen,dass wird wohl leider auch immer so sein.Soviel Kapazität kann man wohl gar nicht aufbringen,dass alle gleichzeitig telefonieren und surfen könnten.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Danke für die ausführlichen Infos
Ich werde das diese Woche mal hier in Chemnitz im Auge behalten. Da ist, eventuell, Aufstiegsfeier in der Innenstadt. Da ist ja von o2-Seite her auch nicht viel zu holen.
Ach Marcel,du willst doch die Aufstiegsfeier des Chemnitzer FC nicht mit der Meisterfeier des BVB vergleichen !? Ich glaube nicht das in Chemnitz 400.000 Leute auf den Beinen sind und das ganze feiern. ![]()
Richtig..Neues Spiel,neues Glück ! ![]()
Nur schade das man keine Kunden ins Netz lässt.
Das der BVB sein Meisterstück wiederholt,glaube ich auch nicht.Den BVB Fans,mir inklusive ist es wichtiger das die Mannschaft alles gibt und unter der Tatsache werden auch Niederlagen verziehen.Jetzt lassen wir die Jungs erstmal Urlaub machen,schauen wer noch verpflichtet wird und freuen uns auf die neue Saison. :top:
Dazu nur ein Satz...Dies ist ein Tarif den die Welt nicht braucht.
Cloppenburg hat laut Teltarif und dem E+ Pressesprecher nun auch HSPA+ erhalten bzw. überhaupt grünes UMTS.
Dortmund hilft Japan - Borussia Dortmund gegen Fußball-Weltauswahl
live aus Duisburg,Dienstag 20.15 Uhr im WDR Fernsehen.