Beiträge von Hallenser1

Zitat

Und an eine Zusammenarbeit von O2 und E+ glaube ich noch viel weniger, weil E+ der Netzbetreiber ist, mit dem keiner der anderen drei gerne und gut zusammenarbeitet, jetzt schon nicht. Da muss sich E+ erst mal um 180° drehen.

Mir ist das anders bekannt,o2 scheint bei den anderen nicht besonders angesehen zu sein.Letztens war doch hier an einem BTS Standort ein Schild zu lesen gewesen.."Kein Zugang für o2 Mitarbeiter" :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Echt beschämend was da in Dortmund gerade abläuft. Da bin ich doch froh das Wochenende schon anders verplant zu haben als Stadion/Meisterfeier. :rolleyes: :flop:

Wie bist du denn drauf,nur weil es wahrscheinlich zu der Zeit 0:1 stand stellt man doch nicht eine ganze Saison in Frage... :rolleyes: Die Mannschaft hat das Spiel doch noch super gedreht,auch gegen 96 haben wir zuletzt 0:1 hinten gelegen und noch gewonnen. :p

Zitat

Da sieht man halt.....Dortmund wird verdient Meister....aber auch dank der Hinrunde.

Tja,eine Saison besteht nun mal aus Hin und Rückrunde.Wobei man aber auch in der Rückrunde gegen alle direkten Konkurrenten gewonnen hat,siehe in Leverkusen,in München und gegen 96.Also so ganz stimmt dies mit der Hinrunde nun auch nicht. ;)

Re: Für Gladbach

Richtig,ich denke und hoffe natürlich das sich der BVB nochmal richtig reinhängt.Mit einem Sieg ist die Meisterfeier heute und morgen noch schöner.Alles andere hätte einen faden Beigeschmack. :) :top: