Re: Re: Re: Re: Re: Klage gegen Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Gibt es denn Endgeräte, die GSM 800 unterstützen?
Eher wohl nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Klage gegen Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Gibt es denn Endgeräte, die GSM 800 unterstützen?
Eher wohl nicht...
Zum Glück überträgt auch das WDR Fernsehen ab 11.45 Uhr ! :top:
Wiedermal doof das man als Privatkunde in die Röhre schaut,der Prof L wäre schon was wofür ich mich begeistern könnte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Respekt, liebe Verantwortlichen des FCB, für eure in der WAZ geschaltete Anzeige! :top:
Stimmt,Respekt nach München ! :top:
Hammer,die PK nach dem Spiel.Da kriegen doch Kloppo,Aki und Josef Schneck nochmal richtig Bier über den Kopf.
:top: :p
Zitat
Und an eine Zusammenarbeit von O2 und E+ glaube ich noch viel weniger, weil E+ der Netzbetreiber ist, mit dem keiner der anderen drei gerne und gut zusammenarbeitet, jetzt schon nicht. Da muss sich E+ erst mal um 180° drehen.
Mir ist das anders bekannt,o2 scheint bei den anderen nicht besonders angesehen zu sein.Letztens war doch hier an einem BTS Standort ein Schild zu lesen gewesen.."Kein Zugang für o2 Mitarbeiter" ![]()
Schöne Bilder !! :top:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Echt beschämend was da in Dortmund gerade abläuft. Da bin ich doch froh das Wochenende schon anders verplant zu haben als Stadion/Meisterfeier.:flop:
Wie bist du denn drauf,nur weil es wahrscheinlich zu der Zeit 0:1 stand stellt man doch nicht eine ganze Saison in Frage...
Die Mannschaft hat das Spiel doch noch super gedreht,auch gegen 96 haben wir zuletzt 0:1 hinten gelegen und noch gewonnen. :p
ZitatDa sieht man halt.....Dortmund wird verdient Meister....aber auch dank der Hinrunde.
Tja,eine Saison besteht nun mal aus Hin und Rückrunde.Wobei man aber auch in der Rückrunde gegen alle direkten Konkurrenten gewonnen hat,siehe in Leverkusen,in München und gegen 96.Also so ganz stimmt dies mit der Hinrunde nun auch nicht. ![]()
Jetzt reden sich die o2`ler wieder ihren Netzanbieter schön..
Nur gut das o2 immer und überall vollen Speed bietet und problemlos läuft.Lasst euch mal weiter von den Münchnern auf der Nase rumtanzen. :p :top:
Re: Für Gladbach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn die Frankfurter friedlich bleiben!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Dortmund sich heute hängen lässt. Was würde man für ein Eindruck hinterlassen? Der Meister verliert gegen Frankfurt! Als Gladbacher wünsche ich den Dortmundern ein 6:0!
Dann schmeckt das Bier zur Meisterfeier doch doppelt so gut.
:top:![]()
@ Hallenser
Habe ich nicht Recht?
MR
Richtig,ich denke und hoffe natürlich das sich der BVB nochmal richtig reinhängt.Mit einem Sieg ist die Meisterfeier heute und morgen noch schöner.Alles andere hätte einen faden Beigeschmack.
:top: