Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was tippen denn die TTler wie der Vodafone-D2 Bericht ausfällt?
    Verluste bei den Kunden?

MR

Verluste !? Niemals,ich denke Vodafone wird bei den Neukundenzahlen wieder vorne dabei sein.Angebote wie Fyve oder auch das 1&1 Angebot laufen wohl doch recht gut.

Zitat

aber
    ohne "535" bleibt TT steril.

Nee,einfach sachlicher und sehr weniger nervig.Man hat ihm einfach angemerkt das er keine anderen Sorgen hat, wie hier immer und immer wieder die selben Sachen zu posten.Es kann doch nicht euer Ernst sein, ihm nach zu weinen...Statt selber mal die Initiative zu ergreifen,kam von ihm immer nur eine Frage an die Mods hier bzw.an diverse User hier.Immer nur warum,wieso,weshalb.Ja nicht mal selber den Hintern hoch bekommen.Seine Frage die er immer und immer wieder formulierte konnte eh kein normaler TT User beantworten,seine Fragen wären bei den betreffenden Mobilfunkern besser aufgehoben.

Man sollte es nicht glauben,aber es gibt auch Gebiete (NRW und Niedersachsen) wo man das hochgelobte Vodafone Netz vergessen kann,weil einfach ein Sender fehlt oder dieser zu weit weg steht und man mit den anderen 3 Anbietern weitaus besser bedient ist.Zugegeben,Vodafone hat nach wie vor den besten Flächenausbau was das UMTS Netz betrifft.Aber an gewissen Orten wo ich mich häufig aufhalte schwächelt Vodafone (indoor) zu sehr,als das ein Wechsel dorthin eine Verbesserung bringen würde.Also mal schön den Ball flach halten.Wer mit Vodafone besser fährt ok,ist aber alles kein Grund alles andere schlechter zu reden wie es im Endeffekt ist.