Nachdem was o2 aktuell schon wieder mit seinen Kunden abzieht,würde ich ganz klar bei E+ bleiben...Muss aber jeder selber für sich entscheiden.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Ach, und laut E-Plus Hotline wird die ganze Gegend hier demnächst noch mit 3G ausgebaut.
Neue 3G Masten geplant für Bad Nenndorf, Rodenberg, Lindhorst, Hohenbostel
#
Dank der UHS Barsinghausen müssten doch die von dir genannten Orte eh schon grünes UMTS haben,zudem hat Bad Nenndorf selber ende 2010 schon eine Node B bekommen.

-
Zitat
Wenn die Telekom nur nicht so verdammt teuer im XL wäre
Das sind sie aber offensichtlich nicht ohne Grund,von Kündigungen seitens der Telekom habe ich bisher nichts gelesen.Die haben ihre Tarife einfach besser kalkuliert,dies muss man in München wohl noch lernen.
-
Zitat
KPN will weiter in deutsche Tochter E-Plus investieren
Neben der Personalentscheidung hat KPN heute Eckpunkte der neuen Konzernstrategie vorgestellt. "Für die E-Plus-Gruppe bedeutet die neue KPN-Strategie eine Bestätigung des aktuellen Kurses auf dem Weg zum Mobilfunkunternehmen der vierten Generation. Dazu zählen massive Investitionen ins Datennetz, eine aggressive Adressierung des Datenmarktes sowie ein verstärkter Fokus auf Kundenorientierung", teilte das Düsseldorfer Unternehmen in einer Presseerklärung mit. KPN werde weiterhin in seine deutschen und belgischen Gesellschaften investieren, um "das profitable Wachstum weiter zu unterstützen", sagte Blok.
-
Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht...Großes Kino.Naja solange man noch weiter am Netz strickt,kann der Kerl labern was er möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
.Nun mach aber mal einen Punkt...

-
Zitat
Original geschrieben von Lorphos
Schlechte Datenraten bei Internet
und um zu Hause brauchbar telefonieren zu können muß ich ans Fenster gehen.
Wohne mitten in einer Großstadt!Man testet ein Netz ja auch,bevor man dort einen Vertrag abschliesst.

-
Jetzt geht man also auch schon an die Geschäftskunden ran...Ich habe das selten dumme Gefühl,dass die o2o und die o2 on nie richtig kalkuliert worden sind.Das ganze ist nur geschaffen worden, um schnell zu wachsen.
-
Re: Wechsel von Eplus zu Base
Zitat
Meine Frage ist eben, kann ich dirket alle Flats weglassen?Natürlich geht das !
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Ein Hoch auf die O2 Fanboys
Mal gucken wie positiv sich der "Strategiewechsel" auf die Kundenzahlen auswirken.Gar nicht,weil ausserhalb diverser Telefonforen das so keiner mitbekommt.