Wichtig ist,wir schlagen Frankfurt und der Rest muss zusehen was er macht. :p
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Gladbach drin bleibt hoffe ich auch,aber ich habe eher Angst das es nicht klappt.Frankfurt gewinnt in Dortmund, da die Dortmunder gesättigt und müde sind und haben was sie wollen.
Diese Szenario sind mir leider nur zu gut realisierbar

Ich denke nicht, dass sich Dortmund diese Blöße geben wird.Punkt 1 hat man mit Frankfurt aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen,Punkt 2 gab es für das Spiel 400.000 Anfragen.Da will man den über 80.000 im Stadion noch mal was bieten.

-
Danke,ich werde es mit "nur" der Rufnummer probieren.Das Guthaben für die Portierung muss ja überwiesen werden !? Ist ja sicher immer noch so ?
-
Ich spiele mit dem Gedanken Maxxim den Rücken zu kehren.Für die Verzichtserklärung brauche ich ja wahrscheinlich auch meine Kundennummer !? Wo finde ich die,in der Servicewelt steht die leider nicht ?!
-
Re: Gladbach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Wat! Ick wull die wat!!!!!! :flop:2-0 hehehehehehehheheheheheheh
Was war denn mit Dortmund??????? :top:
:pMR
Wahrscheinlich haben die Jungs zu viel gefeiert die letzte Woche... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
meisterroerig fragen.Der hat doch eh keine Ahnung vom Fussball...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum bietet man dann ueberhaupt Tarife an, mit denen man ein wirtschaftliches Risiko eingeht?Ganz einfach,als Nummer 4 auf dem deutschen Markt braucht man auf Biegen und Brechen Neukunden um jeden Preis.Das der Schuß nach hinten losgeht, sieht man nun.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieder eine zusätzliche SIM, die gewechselt werden muss. Ergo 2. Gerät.Ein zweites Handy hat doch jeder TT`ler rumliegen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Schade dass es wohl nur für prepaid gilt. Würde gerne in Holland oder Spanien mit meiner Base vertragskarte surfen können für den Preis.Was spricht dagegen sich noch eine Prepaidsim zu kaufen !? Bei blau.de beispielsweise gibt es aktuell 10 € Startguthaben für 9,90€.

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich kenne keinen der ein iPhone mit E-Plus Netz hat.Siehst du,ich kenne sogar mehrere und es werden leider immer mehr die diesem Hype folgen.