Nettes Angebot. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Da der kleine Wettbewerber O2 jetzt dank der Geldknappheit von Telefonica den Ausbau bremsen muss und man selber in einen Quartal schon über 500000 Nekunden gewonnen hat kann man ja den Netzausbau auch wieder bremsen.Nur weil der werte Herr Dirks wieder mal von sich reden machen musste,heisst doch das doch noch lange nicht das der Netzausbau nicht weitergeht.Man sollte in Zukunft aufhören,aus allem einen Thread zu machen was der werte Herr in Abständen so absondert.Ich glaube nicht, dass E+ jetzt aufhört sein UMTS Netz weiter aus zu rollen.Die nächsten Kartenupdates werden es zeigen,was so in den letzten Wochen on Air gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich find den hier noch besser:Junge, junge ! Kommt noch, das man drinnen ja ne DECT Baststation hat, und kein GSM braucht.
Wenn er vom Datennetz redet,meint er mit Sicherheit das UMTS Netz...Der Kerl ist und bleibt eine Laberbacke die man einfach nicht ernst nehmen kann.Hoffentlich erkennt man das bald auch in Holland und schickt diesen Kerl sonst wohin.

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist für das beides auf jeden Fall eine Aufladung von 15€ notwendig oder wird das auch bei selbstständiger Miniüberweisung gewährt?Im Anschreiben was bei der Sim dabei war steht 15€.
-
Die Mail habe ich auch erhalten,ich finde es einfach nur daneben das der Netzwechsel der stattfindet wiedermal kaum sichtbar ist.Dem Laden traue ich es mittlerweile zu,den Bestandskunden im T-Mobile Netz einfach so eine neue Sim zu schicken.Der Großteil würde es wohl gar nicht bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
morsum,
Woher kommt die Info, hast du vielleicht einen Link? -
Nach einer Aufladung sind es dann 12 Monate,zudem man ja dann auch noch 2,50€ extra bekommt.
-
1 Mbit sollten eigentlich alle in Leipzig liefern,wie gesagt sollten.Hier hilft nur testen mit einer Prepaidsim.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was heißt hier eigentlich danke Köln - selbst wenn....dann wären es 5 Punkte und dann wären sie halt nächste Woche Deutscher Meister....Das ist schon so in Ordnung,dieses ständige hin und her die letzten Wochen war nervenaufreibend genug und gut das dies endlich durch ist.Die Kölner haben das prima gemacht und fertig. :top: Denn in Bremen muss man auch erstmal was holen und mit Frankfurt tut sich der BVB auch etwas schwerer in den letzten Spielen,siehe die absolut unnötige Hinspielniederlage.
ZitatWenn wir in Frankfurt - als nicht ganz die auswärtsstärkste Mannschaft - keinen Punkt holen, haben wir vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt vor Frankfurt.
Dann kann der BVB sich doch gleich direkt revanchieren und Frankfurt schlagen.

-
Die 1155 reicht auch zum anrufen.Ich habe gerade mal die 0800 der Vodafone Kundebetreuung getestet,die geht.
Zitat0800 2225560
Die Nummer geht auch aus dem o2 Netz nicht.