555 x blauworld Prepaid Starterkarten kostenlos zu gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nach einer Aufladung sind es dann 12 Monate,zudem man ja dann auch noch 2,50€ extra bekommt.

Ist für das beides auf jeden Fall eine Aufladung von 15€ notwendig oder wird das auch bei selbstständiger Miniüberweisung gewährt?

Je suis Charlie

• Hiho deltatecc, ich habe zwar am Gewinnspiel nur einmal teilgenommen, dann aber 2 SIM-Karten in 2 Briefen in meinem Postkasten vorgefunden! Was steckt da dahinter bzw. ist das o.k. so? Kann ich die beide behalten?

-----
    Ad Aufladung:

- Die 3 Monate Aktivitaetszeitraum scheinen bei neuen SIMs von Blauworld lt. Prepaid-Wiki und den FAQs der Normalfall zu sein.

- Wenn es bei Blauworld wie bei Prepaid von E+ gehandhabt wird, dann fuehren geringere Aufladungen (mittels Ueberweisung) auch nur zu entsprechend kuerzerer Verlaengerung der Gueltigkeit.

- Wenn ich mich recht erinnere, stand irgendwo, dass es die 2,50 Euro nur bei einer Aufladung von mind. 15 Euro gibt - ich finde es nur im Moment nicht mehr...

• Ich denke mal, dass es weniger Teilnehmer gab als Karten, daher wurden wahrscheinlich doppelt versendet, damit man es voll ausschöpfen kann. Sieht man ja auch daran, dass immer an das Gewinnspiel erinnert wurde. Naja, ich habe mich gefreut. Man kann beide behalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dort ist bei Handyporto ganz normal der Haken gesetzt, also scheint es ja auch so zu gehen. Oder?

Hat schon jemand Handyporto mit der gewonnenen Karte getestet?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hier ebenso, danke! (-:=

Du zitierst doch oben schon die entsprechende Seite im Prepaidwiki. Dort ist bei Handyporto ganz normal der Haken gesetzt, also scheint es ja auch so zu gehen. Oder?

oops, ja, ich sehs gerade. komisch, beim druebergucken habe ich irgendwie ein rotes 'x' gesehen. danke fuer den hinweis drueckerdruecker und Bastelino

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Handyporto funktioniert. :D
    "Brief" kostet 1,10 €

• Hallo,

schade, dass anscheinend manche zwei Karten bekommen haben und andere ( wie ich zB ) gar keine... Schade eigentlich... :( Is aber nicht so schlimm, ist halt auch nur ein Gerwinnspiel... Und so habe ich es auch gesehen.
    Bei der Vodafone Karten-Aktion hatte ich auch mitgemacht, aber auch da bislang nichts bekommen. Habe für beide Gewinnaktionen eine "Wegwerf-Mailadresse" genommen, hatte jedoch vorher noch die Bestätigungsmails erhalten meine ich... Ist das vielleicht von Relevanz ? Nur damit ich den "Fehler" nicht ein zweites Mal mache. :D

Dies nur als Anmerkung, da oben die Rede davon war, dass es mehr Karten als Teilnehmer gegeben haben könnte.

MfG
    Fertsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!