Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das wird zur konsequenz haben das bei mir 5 verträge wegfallen und es im bekanntenkreis ähnlich sein wird... und ich habe viele bekannte

Selbst wenn 50-100 Kunden kündigen sollten,diese Zahl holt o2 alleine wohl täglich hier im Forum an Neukunden.Wenn man so einen Blick ins Werbeforum wirft. ;) So lange es die Anbieter nicht über einen Kundenrückgang zu spüren bekommen,ändert sich an ihrer Politik rein gar nichts.Traurig,aber wahr.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du, ich sag dir als blauer: Ich bin mir da nicht so sicher, wie Du !

Und nen Schwarz, Weiß, Grüner sagte mir letzte Woche: 1:0 ... Ich fürchte, das macht ihr noch. Und was war ? NIX !

Mir ist dieser Test ja schnurz,wichtiger ist mir was morgen im Tempel passiert. ;) Genug OT.

Am Connect Test wird sich dieses Jahr gar nichts ändern,da es beispielsweise E+ nach wie vor noch an Performance fehlt und die Tatsache das man noch nicht überall HSDPA laufen hat.Von HSUPA ganz zu schweigen.Klar ist die UMTS Abdeckung schon um einiges besser geworden,aber die Konkurrenz ist nach wie vor noch einiges voraus.Wenn E+ so weitermacht könnte man 2012 noch mal darüber nachdenken ob der Test für die grünen besser ausgeht.

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Werden es natürlich auch bald bekommen. Hoffe mal bis Spätsommer.
    Deren Leistungsfähigkeit hängt natürlich genauso davon ab,
    wie dick die Anbindung wird. Ob z.B. 2Mbit , 8Mbit oder 200Mbit.
    Aber HSUPA aktivieren auch ohne große Erweiterung der Anbindung,
    wird das Surfen um Einiges angenehmer machen.

Danke für Info,richtig durch HSUPA sinkt der Ping ja nochmal beträchtlich. :top:

Re: Aldi? LTE?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Soweit Ich weiß kann Aldi gar kein LTE anbieten! Es wurde ja nach hohen Speed und hohen GB-Traffic im Tagesflat-Bereich gefragt und da bei LTE die 500 MB-Traffic Pro Tag nicht ausreichen werden durch den hohen Speed bei LTE werden wohl eher 1 bis 2 GB angeboten werden, mehr Speed (LTE) bedeutet halt doch mehr Daten-Download nötig als bei Aldi! O2 can Do :top:

E+ bzw.Aldi können nur auf 800 MHZ kein LTE bieten,wenn sie wollen würden könnten sie aber auf 1800,2100 und 2600 MHZ LTE bauen. ;)