Geht nicht, nach 2 Stunden kommt die Zwangstrennung ![]()
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Geht nicht, nach 2 Stunden kommt die Zwangstrennung
Ach stimmt, ganz vergessen

-
...und genau eine Minute vor den 2 Stunden ist man durchgekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und bei der kostenfreien Hotlinenummer wartet man dann bestimmt 3 Stunden bis man jemanden dran hat
O2 hat sich "back to the roots" auf die Fahnen geschrieben! Ganz im Anfang hat man früh morgens so gegen 3 Uhr dort angerufen, um überhaupt mal durchzukommen. Mit etwas Glück hatte man dann morgens einen Hotliner an der Strippe und anschließend konnte man dann auch schon direkt arbeiten gehen und sich dort mit anderem weiter herumprügeln....
:top: So muss man sich das dann an der kostenlosen Hotline vorstellen... -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich finde es einfach nur zum kotzen was o2 hier derzeit wieder abzieht. Erst kostenpflichtige Hotline, dann Tarifwechsel nicht mehr möglich. Was kommt als nächstes? Telefonieren geht nur noch bei Vollmond und Mobiles Internet nur noch bei 30 Grad im Schatten?
Why not? Stell Dir vor es käme so - wie viele würden es tolerieren oder gar für :top: finden weil es ja o2 ist? -
Erst für Freikarte eine SMS bekommen.
Bin gespannt wenn die für die Genions kommen. -
diese ganze nummerngeschichte verwirrt mich

wie sind denn nun die kostenlosen nummern für postpaid und prepaid?
danke

-
Hast Du noch keine SMS erhalten?
postpaid
017688855333
prepaid
017688855383 -
habe gestern nachmittag als premium kunde eine o2 sms bekommen: "sie haben eine frage oder wunsch ? Dann einfach 0179/4444333 anrufen - ihre kostenlose premium hotline. O2 premium team".
Kein hinweis ob auch kostenlos ab 1.5. Habe dann angeufen und nach 2 minuetiger rücksprache mit dem teamleiter wurde klar premium hotline auch ab 1.5. Kostenfrei. Gruss nato
Eine andere sms habe ich noch nicht bekommen ! Habe o2o 40. -
Ich hab diese SMS auch erhalten. Aber allerdings nur auf einer meiner drei Vertragskarten.
Allerdings schreib ich o2 eh lieber E-Mails. Meistens wird mann dann ohnehin zurückgerufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!