Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich habe Verwandte in Calau,kann somit sagen das ich mich dort ein wenig auskenne.Vodafone hat einen Standort in der Stadt und E+ einen am Friedhof.Nur die Telekom und o2 haben am Fernsehturm ihren GSM Sender und im Falle der Telekom auch UMTS.Was natürlich sein kann,dass VF dort einen Richtfunkverteiler betreibt.
-
Auf dem Fernsehturm in Calau sind doch eigentlich nur o2 und die Telekom.VF und E+ haben dort jeweils andere Standorte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
meisterroerig
Klar nervt "535", wie sonst erreicht man heute was? Nicht durch schweigen.
Aber seine bisherigen User-Namen hättest Du nicht verraten dürfen.Schön, dass du dich mit der Nervensäge verbündest,es ist richtig das der Kerl hier geoutet wird.Der ist wie man liest und in der Vergangenheit lesen durfte hier nicht ohne Grund gesperrt worden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gilt für Rettungsdienste das mit dem Fax nicht auch weiterhin, wie 535 andeutet?
Ist also Schwachsinn mit dem Fax?Die Tatsache ist bekannt und wird nicht anders je häufiger das der Herr schreibt.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klaert sowas doch einfach per PN, statt die Threads vollzuspammen - *das* nervt. Danke.Der Meister hat doch aber Recht... :mad:
-
Ich glaube die Platzhirsche würden erst schlaflose Nächte bekommen wenn E+ und o2 fusionieren würden.Man hätte dann auf einen Schlag ca.39 Millionen Kunden und wäre wohl Marktführer.
-
Würdest du langsam mal aufhören sinnloser weise Threads hoch zu holen, um deinen Schwachsinn zu verbreiten !? :mad: Wenn du was Sinnvolles beizutragen hättes,ok.Hast du aber nicht,du schreibst ständig das selbe. :flop:
-
Warum sollte man einen Preiskampf anzetteln der nicht notwendig ist !? Dies macht erst Sinn wenn die Neukundengewinnung zurück geht und man nur dies als Ausweg sieht.
-
Wieso bindet man dann nagelneue Node B nicht gleich richtig an ? :confused: