Überschätzt ihr da Leverkusen nicht ein wenig,überzeugend waren deren letzte Auftritte aber auch nicht?! Zudem Frage ich mich was an einer möglichen Meisterschaft für Leverkusen gerecht wäre,wie oft standen die diese Saison schon auf Platz eins !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das doofe an der Sache ist,es gibt keine klare Aussage das an nicht ZTE Nodes HSPA+ kommt oder nicht.Aktuell sieht es so aus,dass wo ZTE steht auch zeitnah HSUPA kommt.
-
Es bleibt aber die Frage auf welchen Frequenzen E+ und o2 dort senden.Das sollte man bei der Antennenwahl schon wissen.
-
Also ich habe eine vor der Haustür die ist im Februar in Betrieb gegangen,die bringt zwar über 3 Mbit im Download.Aber von HSUPA ist nichts zu sehen,bei mir steht aber auch eine Ericsson Node B.In Fulda wohl ZTE !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Stimmt. Manchmal sollte ich auch zu Ende denken
Kein Drama,manchmal sieht man auch den Wald vor Bäumen nicht.

-
Bei E+ könnte man das Anhand eines Dreieckes in der Karte sehen ob da E-GSM läuft.Ansonsten nur mit einem Netmonitor.
-
Du müsstest mal checken ob o2 und E+ bei dir schon auf E-GSM senden,da würde die Antenne ja gehen.
-
Wenn man HSUPA künstlich drosseln würde,wäre der Ping trotzdem unter 100ms.Da dies aber ausser in Fulda und Garmisch wahrscheinlich nirgendwo der Fall ist,drosselt man da auch nicht.Es ist einfach nicht vorhanden.

-
Der Ping ist aber noch relativ hoch, dafür das HSUPA aktiv ist !? :confused:
-
Feiere mal den Gladbach Sieg,dein FC ist auch noch nicht durch.Dieser Sieg kann dir persönlich auch noch sehr weh tun.Wenn ich die nächsten 2 Spiele vom FC sehe,glaube ich nicht wirklich daran das da nur 1 Punkt geholt wird.